P50 Welches ThinkPad P-Serie habt Ihr (2016)?

Welches ThinkPad P-Serie habt Ihr (2016)?

  • P40 Yoga

    Stimmen: 0 0,0%
  • P50

    Stimmen: 30 76,9%
  • P50s

    Stimmen: 2 5,1%
  • P70

    Stimmen: 8 20,5%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.981
Hallo,
ab diesm Jahr ist auch die W-Serie Gegenstand der Umfrage.
Habt Ihr mehrere Thinkpad P-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere ThinkPads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die P-Serie - Besitzer.
Besitzer Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Die Umfrage zur W-Serie findet Ihr hier.


Hier noch eine spannende Umfrage:
Wieviele ThinkPads habt Ihr (2016)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich nerve ich Dich mit meinen Vorschlägen langsam, aber aktuell stoßen wir bei der P-Serie ja noch nicht an das Limit von 10 Auswahlmöglichkeiten pro Umfrage, könntest Du P50 und P50s daher eventuell trennen? Bei den Unterschieden zwischen beiden Geräten halte ich das für sinnvoll.
 
Noch gar nicht abgestimmt, aber jetzt nachgeholt - P50. :)
 
Morns,

könntest du den Thread-Titel in "Welches ThinkPad P-Serie habt Ihr (2016)?" umbenennen? Es wird ja auch das P40 Yoga und das P70 erwähnt.
 
Seit ein paar Tagen ein P50 und bis jetzt super zufrieden mit.

Heute um weitere 3 x 8GB Ram erweitert.

Lob an Lenovo:

Endlich kann mal wieder ganz einfach die Tastatur ausbauen. 2 freie Slots unter der Wartungsklappe, 2 Slots unter der Tastatur unter einer Metall Abdeckung.

Gut gelöst, W541 gefiel mir da mit den Wartungsklappen trotzdem einen Tick besser.

Mal ein Wort zum FullHD IPS Display:

Sooo schlecht ist es gar nicht und ich kann die Messwerte von Notebookcheck.com kaum glauben, und ich habe schon viele Panels gesehen..

Die Tage kann ich ja mal Vergleichsbilder reinstellen: W530 AUO V4 vs. P50 FullHD IPS
 
Seit Samstag ein P50 mit Xeon E3-1505M v5, 32GB ECC RAM, 256GB NVMe SSD, M2000M und 4 K IPS Panel..

Kann bis jetzt nichts Negatives sagen..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben