X2xx Tablet X230t 3438-gf4

Smaily01

New member
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
17
Moin hab hier ein Angebot von privat: X230T-3438-GF4

Wie bekomm ich raus wie das Gerät bestückt ist, auf der Lenovoseite hab ich nix gefunden. UMTS und Speicher wären wichtig
Ich glaube das ist nicht die REV Nummer:3438-GF4? oder?
 
http://sm.krelay.de/tp/index.php?type=3438-GF4

ThinkPad X Series Tablet laptops ThinkPad X230 Tablet 3438-GF4 i5-3320M(3.3GHz), 4GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 12.5in 1366x768 Multitouch LCD, Intel HD Graphics, Intel 802.11agn wireless, WWAN, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, 6c Li-Ion, Win7 Ultimate 64
 
Das ging aber fix, wenn man weiß wo es steht ist es ganz.......
Danke nochmal. Abweichend von dieser Bestückung ist ne 180Gb SSD eingebaut, und der Zustand soll neuwertig sein....er möchte 499€ dafür. Wie hört sich das an?

Was meint Ihr passt der Preis?
 
Mit neuwertig kann jeder etwas anderes meinen, da musst du dich schlau machen durch Bilder oder persönlich mal begutachten, wenn es geht.
Verlasse dich nicht 100% auf die Lenovospecs, die unter der Typennummer hinterlegt sind. Frag genau beim Verkäufer nach!
Kommt hier und da mal vor, dass WWAN gar nicht verbaut ist ab Werk, obwohl die Typennummer auf integrierte WWAN schließen lässt.
 
Ja, so sehe ich das auch, aber leider läuft die Kommunikation mit Anbieter nicht so wie ich gerne möchte, ist mir auch zu nervig den Menschen zu löchern, werde nun noch einmal anfragen und dann gut iss, aber was wäre zu dem Preis zu sagen, wenn das so zutreffen würde was im Typverzeichnis steht.
 
Preislich hört sich das gut an.
Wenn noch genügend Restgarantie, Tastatur beleuchtet + Stylus Pen auch vorhanden sind, dann ist der Preis sehr gut, wenn der beschriebene Zustand zutrifft.
 
Ja, so sehe ich das auch, aber leider läuft die Kommunikation mit Anbieter nicht so wie ich gerne möchte, ist mir auch zu nervig den Menschen zu löchern, werde nun noch einmal anfragen und dann gut iss, aber was wäre zu dem Preis zu sagen, wenn das so zutreffen würde was im Typverzeichnis steht.

Wenn die Kommunikation schon holprig ist dann würde ich sofort davon Abstand nehmen ... er will ja etwas verkaufen, dazu muss man eben auch Fragen beantworten, oder?
 
Für einen Privatverkauf ohne Gewährleistung/Rücknahme finde ich den Preis grenzwertig.
Ich persönlich kalkuliere sicherheitshalber immer Geld für eine neue Tastatur mit ein. Informiere dich über den Zustand des Akkus. Frage, wie fest das Scharnier ist und ob auf dem Display Kratzer sind.

Und wie hier schon steht: Fotos anfordern!
Ist dann alles ok, gehen die 500 Euro auch in Ordnung.
 
Wenn die Kommunikation schon holprig ist dann würde ich sofort davon Abstand nehmen ... er will ja etwas verkaufen, dazu muss man eben auch Fragen beantworten, oder?

Es gibt auch Menschen, die zwischen den Feiertagen arbeiten müssen, vielleicht so wie ich 12Std/Tag und nicht so ans Handy/Laptop können, wie sie wollen..

Ich kenne den Verkäufer persönlich und auch das Gerät..

Dem TE hab ich schon eine Menge Info gegeben, gern auch noch mal hier..

Das war mal mein Gerät und ich weiß, das der Verkäufer das Gerät nur nice to have hatte und nicht mit gearbeitet hat.

Tastatur wurde von mir erneuert, deutsches Layout ohne Backlit. ( also ist kein Glanz zu erwarten )

Akku hatte 58 Zyklen, bei voller Kapazität. So wie der Verkäufer es genutzt hat, hat der Akku jetzt max. 65 Zyklen.

Zustand war absolut neuwertig, ohne blanke Ecken, ohne Kratzer, ohne Glanz am Touchpad oder Tastatur.

Meines Wissens nach stand das Gerät unbewegt seit dem kauf von mir auf dem Schreibtisch..

Display hatte bis zum Zeitpunkt wo ich es abgegeben hatte keine Kratzer, Scharnier wie am ersten Tag..

SSD wurde von ihm nachgerüstet, es handelt sich bei dieser um eine INTEL SSD 180GB mit FRU, die aus einem neuen T440p ausgebaut worden ist..

Ich hoffe, ich konnte dem TE nun etwas helfen..

Ach ja, Garantie lief m.M.n diesen Dezember ab..
 
Na klar, ich gehöre auch zu der Gruppe Menschen, die arbeiten müssen, da ich selbständig bin und ne kleine Firma hab, bin ich jeden Tag den ganzen Tag unterwegs und kann sehr wohl nachvollziehen, dass jemand keine Zeit zum Chatten hat. Ich hab jetzt 3 Tage Betriebspause und deshalb möchte ich gern paar Sachen erledigt wissen. Ich habe ausserhalb dieses Forum etliche Mails ausgetauscht aber die Fragen bzgl. Zustand und Ausstattung in der ersten Mail wurden halt nicht beantwortet...UMTS ready oder schon drin z.Bsp. ausserdem weiß ich erst seit heute mittag, dass es sich dabei evtl. um den "alten" von Lanista handelt. Also Sorry....aber 500 Okken sind für mich leider schon bischen Geld.

Jetzt habe ich ja schon deutlich mehr Infos, Danke nochmal :thumbup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So..ich hab mich nun für den X230T (der alte von Lanista) entschlossen und gekauft. Bin mal gespannt ob ich mich richtig entschieden hab......
Danke für Eure Tips u. Infos


Klaus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben