Skylake Thinkpad voraussichtlich wann verfügbar?

ThinkpadFan68

New member
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
2
1. Ich würde gerne wissen, wann die Skylake Thinkpads(T460S in meinem Fall) zu kaufen geben werden.
2. Das T450S gibt es für Studenten für ca. 1149€ bei campuspoint.de zu kaufen.(Ohne Betriebssystem)
Ist solch ein Preis für das T460S zur Veröffentlichung(bei campuspoint) realistisch?

Dank im Voraus
 
Willkommen im Forum.

Im November ist eine "Thinkpad Roadmap" geleakt:
http://www.windowscentral.com/sites...2015/11/lenovo-roadmap-leak.jpg?itok=0tJncN4u

Das T460s soll laut der Roadmap im Januar erscheinen.

Beim P70 und P50 stand stand Oktober und November. Lieferbar waren sie hier in Deutschland aber erst seit etwa Mitte Dezember, d.h. übertragen auf das T460s kann es auch bis März dauern, bis du eins in den Händen halten kannst.

Und ja, meines Wissens ändern sich die Studentenpreise kaum. Wer kurz vor der Umstellung des Studentenangebots auf die neue Serie bei einem alten Modell zugreift hat sozusagen Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird früher als März.

Vorstellung ist wohl am 4. Januar:
https://thinkpad-forum.de/threads/1...etc-)-Lineup?p=1960033&viewfull=1#post1960033

Der Vergleich mit den P50/P70 haut nicht hin, weil die vorgestellt wurden als noch kein einziges Skylake Notebook auf dem Markt war. Von daher war klar dass das noch dauert.

Mittlerweile ist Skylake aber breit verfügbar, von daher würde ich zumindest darauf hoffen dass es nach der offiziellen Vorstellung dann halbwegs schnell geht. Vielleicht Ende Januar?
 
Habe vor 2 Tagen diesbezüglich campuspoint angeschrieben. Antwort war, dass sie genauso wenig/viel wussten wie ich.
Allerdings sei der wahrscheinlichste Zeitpunkt für einen Verkauf Ende Januar/Anfang Februar. Modelle mit dedizierter Grafik sollen später aufgenommen werden.
Präsentation sei Anfang Januar, also ist "txg" "s Prognose am Wahrscheinlichsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben