X2xx/s (X200/s-260) Nachfolger für X200 gesucht -> 220 vs. 230

Guck mal zu Stammtisch in der Nähe oder guck auf Userkarte vom Forum und Frag ob da wär ein X230 hat die Tastatur mal angucken kannst
 
Viele mögen das neue Layout nicht ... vom Tipgefühl her, vorsicht persoenliche Meinung, finde ich die um längen! besser .. und ich bin mehr als nur ein Vielschreiber ;))

Das Layout ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig .. aber .. geht schon klar ;) Geht sich haltum Bild Up / Down / Pos1 etc pp.

Grüße
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Sie ist halt anders. Ich find die gar nicht so schlecht. Und das Leuchten ist geil. Wenn mans braucht...
 
ob da wär ein X230 hat die Tastatur mal angucken kannst
Die ganze ??30er Serie hat untereinander austauschbare Tastaturen und selbst zwischen Backlight- und Nicht-Backlighttastatur sind nur marginale Unterschiede!
Also einfach mal nach einem Gerät der ??30er Serie fragen.

Beide Tastaturtypen sind für sich spitze,
die ??30er Tastatur ist für bich die beste Chiclettasta die ich kenne (kein Vergleich mit den Apple-Gummitastern oder Klapper-Consumerteilen)
und alle Thinkpadtastaturen davor sind (von wenigen mit stark federnder Rückseite mal abgesehen) fast Desktoptastaturqualität ;)
 
Ich finde die Tastatur in meinem T530 auch sehr gut, aber.... sie verschmutzt leider etwas schneller als die vom T510 oder anderen älteren Reihen.
Und, was für mich am wichtigsten ist, sie hat keine 7. Reihe mehr. Da ich im Büro meistens an 3 verschiedenen Tastaturen am PC arbeite, ist jedemal ein kleiner (aber feiner) Umlerneffekt beim Wechsel auf meine T530 Tastatur festzustellen. Es dauert einfach mal ein paar Sekunden (und damit Fehlgriffe) bis man sich wieder umgewöhnt hat.

Wenn die Tastatur mit 7 Reihen wäre, dann wäre sie perfekt.
 
Ich finde die Tastatur super. Mir gefällt sie deutlich besser als die Tastaturen davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben