[Gelöst]Suche von 14-15"er für Studium

Das gibts doch gar nicht. Hatte den selben Laptop im Visier und hab auch den Verkäufer angeschrieben, allerdings hatte dieser mir nur sehr unseriös wirkend mit einem Deutsch a Google Translator geantwortet. Komisch, dass bei euch dann die Kommunikation so gut geklappt hat. Schade, nichtsdestotrotz Glückwunsch zu dem Schnäppchen.
 
Dann schreibe bitte in Deinem ersten Post unter "Bearbeiten", dann "Erweitert" in den Titel "Gelöst" oder "Erledigt".

Danke!
Okay, wäre aber trotzdem noch nett wenn mir jemand die fragen wegen sleeve und Speicher beantwortet ;) RAM werde ich jetzt einfach die 8GB aus seinem alten nehmen...
 
f406c23b0e65f307d9511a09bc301f43.jpg
Scheint nicht der Fall zu sein [emoji57]
 
c7cf3fee4bb5ef94b43294c6641ee094.jpg
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160107/03d20e2a8c21e8586e24b42acb487e37.jpg[/IMG
Gerät ist angekommen und bis auf den Deckel in einem echt guten zustand, jetzt erstmal Tastatur umbauen [emoji106]
Vor allem handelt es sich bei dem Gerät um eins mit einer andereren Serienummer wie ursprünglich angenommen, interessant da lunzi und ich von einem Betrug ausgegangen sind...
Edit: Es hat allerdings nur ein 1366*768 Display...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin aktuell am hoch ziehen vom Gerät, kennt ihr eine Möglichkeit das Bios-Password zu entfernen? CMOS-Batterie abziehen?2016-01-10_00-27-03.png
Das kleine Bild ist das Gleiche, allerdings hat mich die Lösung nicht wirklich weiter gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf wirst Du hier im Forum keine konkrete Antwort erhalten !
Und ziehe auf keinen Fall die BIOS-Batterie,da Du ansonsten anschließend einen schwarzen Briefbeschwerer hast ...

Gruss Uwe
 
Kann ich da nicht einfach per Bios-Programmer ein neues Bios drauf flashen?
 
Kann ich da nicht einfach per Bios-Programmer ein neues Bios drauf flashen?

Hi, klar kannst du ein anderes Bios drauf flashen, nur das bringt dir nix, weil da kein SVP drin steckt.

Frag mal bei "Laptophaeven" an, was das entsperren kosten würde (Kostenvoranschlag).

Das mit der Biosbatterie ist eine gute Idee wenn ihr unbedingt einen Briefbeschwerer haben wollt, denn danach geht nix mehr.

Nobby
 
Bios-Password zu entfernen?
neues Bios drauf flashen?
Derartige Fragen werden hier nicht gern gesehen!
Wurdest du wirklich mit einem gesperrten Laptop übers Ohr gehaun und der Verkäufer kann dir das Passwort nicht nennen,
dann empfehle ich dir dringenst das Teil innerhalb der 14-Tägigen Rückgabefrist zurückzugeben!
Denn wenn das Teil wirklich gestohlen sein sollte kriegst du damit nur Scherereien.

Bezüglich Passwortreset wurde hier eh schon viel zu viel gesagt.
 
Okay, kann ich irgendwie rausfinden ob das teil gestohlen wurde? Lunzi hat ja mit dem Verkäufer auf eBay Kleinanzeigen telefoniert und gemeint, das der Kerl insgesamt 10 Stück aus einer Auktion geholt hat, für den Preis sind sie ja echt interessant, wäre aber natürlich schade wenn sie aus dem Ursprungsland (Schweden?) geklaut worden wären...
Noch kurz eine andere Frage, welche Lenovo Suites brauch ich am Ende auf dem teil, Gerätemanager ist sauber und ich habe sonst alle Treiber von der Lenovo Seite installiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ihm jetzt mal geschrieben was es damit auf sich hat, habt ihr sonst noch eine Empfehlung wie ich weiter vorgehen sollte/könnte?
 
Noch kurz eine andere Frage, welche Lenovo Suites brauch ich am Ende auf dem teil, Gerätemanager ist sauber und ich habe sonst alle Treiber von der Lenovo Seite installiert....
Brauchen tust du eigentlich nichts von den Tools, die beiden Apps "Settings" und "Companion" können Einstellungen erleichtern und Informationen über's Laptop liefern, Die "Battery-Gauge" bietet netten Direktzugriff auf ein paar Einstellungen in der Taskleiste. Den Rest kannst eigentlich getrost weglassen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben