Spendenübergabe 2015 auf der Kinderkrebsstation der Uni-Klinik Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.568
Guten Abend,

heute Vormittag war ich - wie alle Jahre wieder - mit dem Leiter der kinderonkologischen Station der Universitätsmedizin Mainz, Herrn Prof. Dr. Faber, zur Spendenübergabe verabredet.

Nach ein wenig Smalltalk, bei welchem sich herausstellte, dass Herr Faber auch ab und an hier im Forum vorbeischaut und sich jedes Mal sehr über die Spendenbereitschaft, die vielen Auktionen, aber auch die Meinungen bei der Abstimmung zur Verwendung der Spendengelder freute haben wir das obligatorische Foto gemacht.

Diesmal ist auf dem Bild Frau Dr. Russo zu sehen, welche als Oberärztin in Herrn Fabers Team ist. Er wollte, dass nicht immer nur er, sondern auch mal seine Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen - was ich persönlich eine sehr schöne Geste von ihm finde!

Es war einfach wieder überwältigend, wie alle Mitarbeiter auf der Station mittlerweile unser Forum & die von uns stammenden Spenden kennen und man entsprechend dort begrüßt wird. Man ist keine "Nummer", sondern es ist einfach ein herzliches Willkommen. Als ich mehrere Kinder dort gesehen habe wusste ich, dass unsere Spenden dort einfach richtig aufgehoben sind. Es gibt in meinen Augen keine bessere Verwendung als für die Kinderonkologie!

Abschließend bleibt mir nur noch einmal - auch im Namen der Stationsleitung - ein herzliches DANKESCHÖN! an alle Spender zu sagen.

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen.

Gruß

Timo

IMG_3482.jpgIMG_3479.jpg
 
Vielen Dank für den Bericht, deeptrancer. Ist wirklich schön zu hören, daß unsere Spenden dort so dankbar angenommen werden und man sich wirklich darüber freut! :thumbup:
 
Vielen Dank für den Bericht. Es freut mich sehr, dass man als Spender nicht nach einem kurzen "Hand aufhalten" abgefertigt wird, sondern offensichtliches Interesse an den Aktionen des Forums für die Spendenaktion entgegengebracht wird.

Wir haben wohl richtig entschieden, der Kinderonkologie als "Paten" ein klein wenig unter die Arme greifen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:
Einen herzlichen Dank auch von meiner Seite her an alle Spender und Spendenaktionsversteigerer,
besonders aber an deep und sein Team, es ist immer schön zu hören was durch viele kleine und größere Aktionen hier zusammenkommt.

Für was hat's denn jetzt letztlich gereicht heuer? (ich sehe da die Spende für die kindgerechte Aufenthaltsraumgestaltung und einige Schächtelchen, aber alles kann ich nicht identifizieren ;) )

An dieser Stelle euch allen glückliche Feiertage :reindeer:
 
schau mal im Thread "Kontostand des Spendenkontos" - da habe ich nach jeder Ausgabe den Artikel samt Betrag aufgeführt ;)

Zusammengefasst:
2x Kinder Bücherregale aus Holz
1x rollbares Bücherregal
2x Amazon fireHD 8
2x Kindle Paperwhite
2x Kindle Voyage
6x PowerFast Ladeadapter
EUR 1.000 an Amazon-Gutscheinen
EUR 1.222 als zweckgebundene Spende (siehe Blatt)
 
Da ging was weiter ich nur ned gespendet weil Östereicher bin wens projekt in Östereich wäre sofort trotzdem geile Aktion vom Forum :thumbup:
 
Tolle Aktion... Geiles Forum... Die besten Mitglieder....

Danke für den Bericht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben