Süd Thinkpad Stammtisch München am 20.02.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.479
Hallo allseits,

es ist mal wieder soweit, die Terminfindung für den nächsten Stammtisch steht an. Zum Doodle geht es hier lang. Nachdem ich im Januar an den Wochenenden leider komplett ausgebucht bin, war ich jetzt einfach so frei die Termine erst ab Februar losgehen zu lassen.

Doodle hat gesprochen - der nächste Stammtisch in München findet am 20.02.2016 wie immer ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs, Guardinistraße 98a, 81375 München, statt.

Das MEHLFELDs ist öffentlich mit der U6 (Haltestelle Haderner Stern) zu erreichen, alle Autofahrere können am Stiftsbogen auf dem Kundenparkplatz des Einkaufszentrum Haderner Stern parken. Dort können Gäste drei Stunden kostenfrei parken. Bei längerem Aufenthalt, erhält man vom Restaurant für einen Euro eine Ausfahrkarte, die man am selben oder darauffolgenden Tag zur Ausfahrt nutzen kann.

Sonderservice für unsere auswärtigen Stammtischfreunde die mit dem Zug anreisen - am Hauptbahnhof eine beliebige S-Bahn Richtung Marienplatz/Ostbahnhof nehmen und dann am Marienplatz in die U6 Richtung Klinikum Großhadern umsteigen.

Wie immer fröhliches Abstimmen und man sieht sich dann im Neuen Jahr ;)

Zu- und Absagen ab sofort bitte nur noch hier im Thread!
Danke und Grüße,

HHa

Teilnehmer
Ja:
hha81667
fb1996
wus
MartinMenke
derFreak27
Sendlitux
wolperdinger
Phil2009
Jacobus
OnkelEd
Akira
Herb89
supertux
darthvader
DeadEye
Breznsepp

Ja, wenn's sein muß
Lokheizer

Nein:
GreatReaper
Angst
chris1308
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja auch mal wieder nach München kommen. Leider stehen meine Termine für 2016 noch nicht fest weshalb ich keine definitive Zusage machen kann. Aber wenn, dann würde ich Samstags immer bevorzugen, da ich ja vor Ort übernachten muss.
 
Sevus, Ihr alle

ist wie immer mit vielen ??????
aber gerne, wenn möglich,
da es das letztes mal (für mich) so schön/toll/gut war !!!! gerne wieder,

mit herzlichen Grüßen
Breznsepp
 
Servas!

Werde auch sehen das ich am Start sein kann. Das letzte mal (erste mal für mich) hat mir sehr gut gefallen. Ich überlege mal meinen alten T43 mitzubringen. Oder lässt man solche alten Schinken lieber zuhause?

Gruß, Angst
 
Nö, unbedingt mitbringen, Angst!

Und sehr schön, daß so rege Beteiligung bei der Abstimmung herrscht :thumbup: Derzeit liegt Samstag, der 13.02.2016 vorne...
 
Ich habe mal mit abgestimmt, bin leider ab Mitte Februar für drei Wochen im Asien-Urlaub. Also wenn, dann kann ich an den beiden ersten Terminen :)
 
Bei mir ist das mitten in der Prüfungsphase - ich werde mich also erst im Doodle verewigen, wenn ich meinen Prüfungsplan habe :rolleyes:
 
Ich habe mal mit abgestimmt, bin leider ab Mitte Februar für drei Wochen im Asien-Urlaub. Also wenn, dann kann ich an den beiden ersten Terminen :)
Och Du Armer, drei Wochen Asien - ja wie fürchtbar ist das denn :eek:

Wenn Du willst, opfere ich mich gerne für Dich und reise an Deiner Stelle :D
Bei mir ist das mitten in der Prüfungsphase - ich werde mich also erst im Doodle verewigen, wenn ich meinen Prüfungsplan habe :rolleyes:
Jo, mach mal...
 
Für das Treffen kann kein Opfer zu groß sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neujahrspush...

Wenn keiner mehr an der Abstimmung teilnimmt, dann wird es wohl der 13.02. werden und ich würde dann entsprechend demnächst den Tisch reservieren.
 
Nochmal ein Puschelchen....

Wenn sich bis zum WE keiner mehr einträgt, würde ich Anfang nächster Woche mal den Tisch für 13.02. reservieren.
 
So, mein Prüfungsplan ist da, also hab ich mich auch eingetragen. Am 13.2. steht bei mir ein "vielleicht". Der Tag ist bei mir der Ausweichtermin für eine Veranstaltung am 27.2.
 
Na vielleicht haben wir ja Glück ;)

Ich denke, es wird aber wohl trotzdem erst mal auf den 13.02. rauslaufen (der 20.02. hätte nun nämlich auch 10 Ja und 3 Vielleicht), denn ein Vielleicht von Dir ist meistens mehr Wert als von so manchen anderen ein Ja :D
 
So, nun schaut es doch eher nach dem 20.02. aus - wenn sich nichts mehr ändert, würde ich am WE dann mal den Tisch reservieren.
 
Stimmt, da war doch was. Gerade das E-Mail mit der Tischreservierung rausgejagt. Sobald ich die Bestätigung bekommen habe, aktualisiere ich hier dann auch den Thread und schicke nochmal eine PN mit der Terminbestätigung raus.
 
Bei mir schauts am 20.2. gut aus. Gehe davon aus am Start zu sein!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben