R500 WLAN Karte nachrüsten - fehlende Anschlüsse an Antennenkabeln

meisterpaul

New member
Registriert
9 Dez. 2015
Beiträge
2
Hallo,
ich hatte vor, eine geeignete WLAN Karte in meinem R500 nachzurüsten. Hierzu habe ich genügend Infos gefunden.

Was für mich noch eine Hürde darstellt: Die notwendigen Kabel (3 Stück) sind zwar vorhanden, aber es sind keine Anschlussbuchsen dran. Die Kabelenden sind blind isoliert. Wenn ein Bild hilft, stelle ich noch eins ein, hab nur grad das Gerät nicht zur Hand.

Gibt es dafür eine einfache Lösung. Ich kann als Grobmotoriker nicht löten.

Schonmal Danke für die Unterstützung.
 
Normalerweise sind Stecker dran und wenn die nicht angeschlossen sind ist ein Stück Schlauch zum isolieren drübergesteckt. Mal probieren vorsichtig an dem Schlauch zu ziehen, geht normal leicht ab. Das da einer die Stecker abgeschnitten hat glaub ich eher nicht, aber man kann ja nie wissen...
 
Hallo und erst einmal Willkommen hier!

Nun, entweder eine Suche hier aufgeben, also im Marktbereich...oder aber bei Ebay etc...nach einer der hier gelisteten Karten mit FRU fahnden...

WLAN.JPG WLAN1.JPG WLAN2.JPG

..die laufen dann out of the box....wobei half size...sind nur halbe aber gleichfalls voll funktionstüchtige WLAN Karten...da werden dann nur die Schrauben für den Einbau fehlen....b/g/n sollte die Karte schon beherrschen....

Schöne Grüße,

PanDoRA
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben