T23

mrehm

New member
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
527
Hi,
ich moechte hier ein T23 anbieten fuer die Spendenaktion, Typ 2648-OG1, ein wenig aufgeruestet: PIII1000MHz, 768MB-RAM, CDRW-DVD, 2 defekte Akkus, noch ein CD-DVD-Laufwerk, Netzteil, XGA, kein WiFi, HDD 60GB
Aktuell laeuft stabil Antix-OS-13.2, puppy-linux geht auch, bodhi-linux schlecht. keine Win-Lizenz
Optisch natuerlich gebraucht, Kratzer ueberall, blanke Ecken. Im Bildschirm mittig unten eine Wolke. Die Tastatur ist deutsch gelabelt, einige fast blanke Tasten, der Palmrest hat ebenfalls blanke Stellen (Handballenauflage rechts) und Kratzer von abgeschabten Aufklebern links unten. Der Trackpoint ist dreckig, die Trackpoint-Tasten und das rundherum sind abgescheuert, also absolut kein Sammlerstueck!
Ich werde das Geraet noch reinigen.
Ich kann das Geraet Anfang Januar 2016 nach DE mitbringen lassen, wuerde dann von Freiburg aus verschickt
@ admin: Gibt es ein Konto in DE, auf das das Geld direkt ueberwiesen werden kann statt den Umweg ueber meinen PT-Account zu nehmen?

Mein erstes thinkpad, jetzt will es in den Ruhestand

Gruss
Martin
 
@ admin: Gibt es ein Konto in DE, auf das das Geld direkt ueberwiesen werden kann statt den Umweg ueber meinen PT-Account zu nehmen?
Wir haben zwar das Spendenkonto, aber @deeptrancer als Verantwortlicher hat nicht immer die Zeit, mehrfach jeden Tag auf das Konto zu schauen und eingehende Beträge den unterschiedlichen Auktionen zuzuordnen. Aber eine Überweisung (mit IBAN und BIC) aus dem Ausland kostet laut einer EU-Richtlinie doch nicht mehr, oder?
 
Meine Bank (BPI) berechnet mir fuer jede Ueberweisung nach DE am Bankschalter 3€ und noch was.
Wie das mit internet-banking ist, weiss ich nicht, weil ich es nicht praktiziere ( und nicht will)
 
Auktion beendet, kein Gebot.
Hey Leute! ein gut funktionierendes t23, keiner will es! Was ist los?
Ich moechte 20€ spenden, allerdings ist das Spendenkonto momentan wohl nicht verfuegbar.
Ich werde das hier verfolgen
Geht es, das Geraet noch mal einzustellen fuer die Auktion, auch mit Fotos? So schlecht wie in meiner Beschreibung ist es nicht, ich war da eher negativ drauf....
Gruss
Martin
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben