Endspurt bis 15.12 20:00 Uhr - Ein neuer Nutzertitel für das Forenbunny muss her!

Was ist eigentlich das Enddatum für die Auktion? In den Regeln steht was vom 7.12. um 20 Uhr, aber der ist erstens schon vorbei, zweitens wäre das eine sehr kurze Veranstaltung gewesen.
 
Sch.. das ist mir garnicht aufgefallen. Wenn es für die Mods und einposter (da aktuell Höchstbietender) okay ist, würde ich es noch bis zum 15. 20:00 Uhr weiterlaufen lasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, für mich ok. Kein Problem, kommt vielleicht ja doch noch etwas mehr in die Spendenkasse. Also Loitz - wer toppt meine 40 Ocken?
 
Endspurt Leute! Noch bis morgen 20:00 Uhr könnt ihr bieten. Ich brauch unbedingt einen neuen Nutzertitel. Nicht vergessen - es ist für einen guten Zweck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch.. das ist mir garnicht aufgefallen. Wenn es für die Mods und einposter (da aktuell Höchstbietender) okay ist, würde ich es noch bis zum 15. 20:00 Uhr weiterlaufen lasen.

Endspurt Leute! Noch bis heute 20:00 Uhr könnt ihr bieten. Ich brauch unbedingt einen neuen Nutzertitel. Nicht vergessen - es ist für einen guten Zweck!

Du kannst aber schon mit einem Kalender umgehen oder?
 
eigentlich schon - war wohl nen Tag zu weit. Danke für den "freundlichen" Hinweis.
 
Das Moderatorenteam bietet € 150.-
(Titel wird später genannt ;))
 
Das Moderatorenteam bietet € 150.-
(Titel wird später genannt ;))

Top! Da bin ich jetzt mal gespannt. Euch trau ich etwas im Stile von "Meister Lampe" zu.


Damit hat die Auktion ihr Ende gefunden. Die Mods haben mit 150 Euro das Höchstgebot abgegeben. Mir schwant übles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich aber gespannt :D
Ich gehe mal von "Al Bunny" oder so aus :D
 
Dann doch bitte "Ey Bunny" in Anlehnung an:

 
Du wirst es schon noch merken, wenn der neue Nutzertitel plötzlich unter Deinem Nick-Name steht... :D
 
sehr schönes Angebot vom Mod Team. Das freut mich sehr :thumbsup:

Ich lege meine 40,- noch obendrauf!
 
sooooo....


Der neue Titel ist gefunden....

....aber.....

....



....



....



zur Jahresmitte wird es nochmal einen neuen Titel geben - denn wir konnten uns nicht entscheiden :D:D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben