Power Manager für Windows 10 (T430s)

SSD Turbo

New member
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
21
Hallo,

ich habe heute eine neue SSD in mein T430s verbaut und darauf Windows 10 installiert. Auf Windows 7 hatte ich den Power Manager v6.67.4 mit dem ich recht zufrieden war. Allerdings scheint es hier für Windows 10 nur die Version 3.40.0002 die mir deutlich weniger zusagt. Gibt es da irgendeine Lösung oder Alternative?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
SSD Turbo
 
Hallo,

ich habe heute eine neue SSD in mein T430s verbaut und darauf Windows 10 installiert. Auf Windows 7 hatte ich den Power Manager v6.67.4 mit dem ich recht zufrieden war. Allerdings scheint es hier für Windows 10 nur die Version 3.40.0002 die mir deutlich weniger zusagt. Gibt es da irgendeine Lösung oder Alternative?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
SSD Turbo


snapper hat da die Lösung gefunden: https://thinkpad-forum.de/threads/1...ics-wieder!!?p=1952421&viewfull=1#post1952421
 
Hallo zusammen,

ich nutze einfach kurz diesen Thread für meine Frage, da diese sehr ähnlich ist.

Ich habe ein T430 mit installiertem Energie-Manager 8. Dieser funktioniert soweit auch ganz gut.
Leider wird in der Dockingstation die Ladeschwelle nicht berücksichtigt. Das heißt, der Akku wird immer auf 100% aufgeladen. Hat jemand ein Tipp, was ich dagegen machen kann?

Vielen Dank schonmal.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben