X2xx/s (X200/s-260) Black-Friday-Angebote für Education-X250?

Chaot

New member
Registriert
21 Okt. 2010
Beiträge
11
Hallo zusammen,

nachdem momentan nach bald unzähligen Gebrauchtgeräten vom altehrwürdigen R40 an "mein erstes neues Thinkpad" im Raum steht, und Lenovo ja auch mit Black-Friday-Angeboten aufwartet, eine Frage an die erfahrene Neukäufer-Gemeinde:

Ist abzusehen, ob es auch von den Education-Versionen Angebote gibt?
Ich interessiere mich v.a. für ein X250 mit folgenden Merkmalen:
Full-HD-Display
i7-5600U-CPU
idealerweise WWAN-Einheit (aber kein Muss)

Momentan kostet die günstigste Variante in der Form knapp 1400 (ohne WWAN).
Kann man sich Hoffnungen auf noch bessere Angebote machen - sehr gerne auch vom Forenbetreiber - oder ist das das Limit, egal welche Werbeaktionen gerade laufen?

(Notfalls wäre auch ein x240 mit FHD denkbar, sofern der Einbau der x250er-Trackpoint-Tasten keine großen Umstände macht und nicht zu teuer ist; Grundlage müsste dann aber ein sehr signifikanter Preisunterschied sein, ansonsten definitiv das x250, schon wegen der längeren Garantie und dem neueren Prozessor.)

Danke im Voraus für die Antwort!
 
So weit ich weiß gibt es auf die Edu Modelle keine weiteren Rabatte mehr, die sind schon ziemlich gut gegenüber der selben Ausstattung in einem anderen Gerät.
 
definitiv das x250, schon wegen der längeren Garantie und dem neueren Prozessor.
Wenn es ein zukunftssicheres Gerät sein soll, würde ich zum X250 greifen, denn das X240 unterstützt maximal 8GB RAM und kann 3840x2160-Monitore nur bei 30Hz betreiben. Wenn Du ein Schnäppchen machen willst, dürfte es aber sinnvoller sein, auf das Erscheinen des X260 zu warten und ein X250 im Abverkauf zu erwerben.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben