L450 Spalt zwischen Display und Rahmen

Arronax

New member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin stolzer Besitzer eines L450 und bis jetzt auch sehr zufrieden.
Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass zwischen Display und dem Rahmen außenrum ein ca. 2mm breiter Spalt an beiden Seiten ist.
Ist das für die Serie normal oder ist das eher ein Fehler?
IMG_20151124_222945.jpg

Bitte entschuldigt den Winkel, aber das ist schwer zu fotografieren.

Viele Grüße
Arronax
 
Sollte da nicht ein Streifen Doppelklebeband sein? Vielleicht mal vorsichtig andrücken. Ein Blick ins HMM hilft zu erkennen ob da Rastnasen sein sollen.
 
Bei meinem T430s ist auch ein ca. 0.5-1 mm dicker Spalt dazwischen. Das Bezel ist bei meinem Laptop mit Klips an den Deckel angebracht, in dem das Display eingerahmt ist. Da ist kein Klebeband bei mir.
Nun kann ich herzlich wenig darüber sagen, was sich in der Serie im Unterschied zur x50-er Serie geändert hat (und zwischen L- und T-), aber ein Klebeband würde einen Austausch nur schwieriger machen.
Ich würde denken, dass dort (Gott sei Dank) KEIN Klebestreifen ist, wenn es auch natürlich eine kleine Staubfalle ist. Die Verklebung des Bezels beim T440s hat mir persönlich gar nicht gefallen...

Ansonsten wie LZ_ schon schreibt, HMM anschauen. Such am besten kurz erstmal nach Begriffen wie "adhesive" oder "glue", vlt. findest du da schon schnell Einträge.
 
Ist wirklich normal, habe 2 L450 hier die im Abstand von 3 Monaten gekauft worden sind.

ATh.
 
Vielen Dank für die Antworten. Im HMM steht mal nichts genaueres über Klebestreifen oder Klipse, aber wenn das bei anderen L450 auch so ist, bin ich schonmal beruhigt. Arronax
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben