X60/X61 Teilekiste

DerPeppels79

New member
Registriert
8 Juni 2008
Beiträge
246
Hallo zusammen,
biete meine X60/X61 Restekiste. Es handelt sich um das Modell 1706-CTO mit CoreDuo 1,83 (T2400). Alle Gehäuseteile haben Macken/Risse/Brüche, Display defekt.
Scharniere sehr gut, Module WWAN/WLAN einwandfrei. Kein RAM, Tastatur mit defekter mittlerer Maustaste, optisch "naja" (orig QWERTZ Layout). Eine zweite Tastatur mit QWERTY Layout, technisch optisch ok. HDD Caddy nebst Gummidämpfer dabei und i.o.
Board und CPU technisch einwandfrei. Eine Tube Arctic Silver 3,5g WLP fabrikneu.
Kann die Teile leider nicht mehr testen und sie liegen schon eine Weile rum. Sollte (doch) etwas defekt sein, nehme ich das Teil zurück und erstatte den Preis. Die Spende bleibt in jedem Fall erhalten!

Startpreis 1 Euro, Auktionsende gemäß den Regeln 29.11.2015 20:00 Uhr

IMG_20151122_100731.jpgIMG_20151122_100745.jpg

Cheerz Peppels
 
Zuletzt bearbeitet:
Blick nach oben:
  • Forum > Forum Events > Spendenaktion des ThinkPad-Forums > Auktionen zur Spendenaktion

Mach doch das erste Gebot! :)
 
Na ja, da es sich um eine Auktion handelt, wird der Preis wohl durch das erste Gebot gestartet:

10,00€ von mir
 
Hallo zusammen,
ich muss das Angebot leider korrigieren. Beim saubermachen der Tastatur ist mir die mittlere Maustaste entgegengekommen, somit also NICHT technisch einwandfrei. Als Entschädigung lege ich eine zweite Tastatur mit QWERTY Layout dazu. Alle Tasten OK, gerade nochmal getestet. Und eine 3,5 Gramm Tube Arctic Silver 5 WLP packe ich auch noch drauf.
@Jacobus
Da Du aktuell der Höchstbietende bist, teile mir bitte mit, ob das OK für Dich ist..
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten..
 
Hört sich sehr ok an.
Ich erhöhe mal das Angebot auf 15,-€.

Heute um 20:00 endet die Auktion: Wer will noch mal, wer hat noch nicht? !
 
PN mit der Bitte um Bankdaten an DerPeppels79 versandt.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Na dann Gratulation an SunBeetle: Das Feld habe ich Dir nur überlassen, da ich heute Abend mit meinem Sohn im Kino war... :mad:
 
Danke Leute, Kontodaten sind an Beetle raus. Ich runde den Betrag auf 20 auf und gebe es an das Spendenkonto weiter :)
Viele Grüße, Pep
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pep,


das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Alles super verpackt.
Testen kann ich die Teile erst im nächsten Jahr, oder so.

Aber macht Alles einen guten Eindruck.

Vielen Dank Pep, für diese nette Auktion.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben