Windows 10 Treiber X220t

Dark_Numenor

New member
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
80
Hallo,
Ich bin gestern auf mienem X220t von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen und habe letzteres mit einem Clean Install installiert.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Treibern, nachdem System Update mir keine anbietet.
Jedoch will ich das alles so funktioniert wie es auch mit Windows 7 ging.
Zum Beispiel gehen die Fn Tasten nicht bis auf die Bildschirmhelligkeit und NumLock, wobei er mir aber nicht auf dem Bildschirm anzeigt wie vorher wenn dieser aktiviert ist oder nicht. Desweiteren funktioniert der Fingerprint reader zwar, auch im ausgeschaltetem Zustand leuchtet die grüne LED jedoch lässt das Thinkpad davon nicht starten.
Weiß jemand welche Treiber ich dafür brauche oder soll ich einfach mal alle installieren die es auf der Lenovo Seite zum X220t gibt?
Mit freundlichen Grüßen,

Dark_Numenor
 
Also bei meinem X61t, welches wir auch via clean Install geupdatet haben, haben wir die Windows 7 Treiber verwendet und das Meiste ging bis zum 1511 Upadte einwandfrei, jetzt ist halt sowohl der Energie Manager als auch Access Connections tot. Die Treiber gibts auf der Lenovo Homepage. PS: Meine Fingerprint Software geht noch, anmelden ist möglich, wie schon immer. Einschalten via FPR kann ich aber sowieso nicht, dafür geht er.

Gruß ins Land der Kleinwüchsigen buckligen Orks
T400Fan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben