Photo / Bildbearbeitung aka Instagram

Tetradrachm

Member
Registriert
25 Sep. 2010
Beiträge
526
Salvete!

Ich schieße ab und zu mit meiner Systemkamera das eine oder andere Bild. Nun suche ich eine Software, welche meine Bilder etwas aufpeppt. Beim Handy kann man dies ja idealerweise mit Instagram machen. So eine (Windows Desktop) Software suche ich für den Desktop Rechner. Wie gesagt - ich habe keine beruflichen oder professionellen Ambitionen.

Dennoch suche ich ein sehr gutes Programm, welches ähnliche, gleiche oder mehr Effekte wie Instagram bietet.
Es soll sich hier um ein Programm handeln, welches mit wenigen Klicks bestimmte vorgegebene Effekte wie bei Instagram bietet.

Natürlich kann ich dazu auch Photoshop nehmen - aber da müsste man sich eben erst richtig einarbeiten und wäre zudem mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Die Software darf übrigens gerne Geld kosten. Für ein gutes Programm, würde ich auch Geld ausgeben.

Nochmals - es soll keine 0815 Software mit irgendwelchen 0815 Effekten sein. Das Programm soll einfach und dennoch geniale sehr gute Effekte beherrschen.


Danke für Eure Tipps.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben