West Saar-Pfalz-Eifel Stammtisch

SB wäre mir näher als Trier - vorausgesetzt, der Termin passt und der Weg von der Pfalz nach SB ist wieder leichter möglich (Mitte Mai?) (Stichwort Fechingen und Lyonerbomber :) )
 
Ich würde auch für Saarbrücken tendieren. Das hätte in meinen Augen zumindest den "Vorteil", dass auch die User (sofern die wollen) vom Mainzer Stammtisch mit der Bahn anreisen könnten (RLP-Tickets gelten zwar auch für Trier, aber das ist schlecht zu fahren mit der Bahn xD).

Da noch keine Termine gefallen sind, würde ich mal den 14. oder 28. Mai bzw. 4. Juni in den Raum werfen.
 
Also ich wäre bisher noch für alle drei Termine zu haben.
Wo ist mir wie gesagt relativ egal.
 
Huhu! Am 28.05. bin ich auf nem Geburtstag in Köln, die beiden anderen sind klasse!
Grüße,
ElGecko
 
Bisher ist es mir von den Terminen auch egal. Aber ist es richtig, dass wir uns wahrscheinlich Samstags treffen??
 
Dann lege ich jetzt mal einfach das Wochenende um den 04./05. Juni fest.

Kann denn jeder Samstags oder ist euch Sonntags lieber?
 
Wochenende geht klar, bei Samstag oder Sonntag bin ich flexibel.
@m3ntozz911: Ab und an stapelt man auch Thinkpads, bohrt Löcher mit einem Schraubendreher, zerstört das Display seines T42p...:whistling:
 
... Zerlegt TPs um neue USB-Buchsen einzulöten ...

Wird dann ein Treffen in der für Trierer "verbotenen Stadt" ?
 
Ich wäre eher für Trier, außer jemand fährt aus dem Bereich Wittlich/Daun/Gerolstein dahin, dann geht auch Saarbrücken, aber ohne Mitfahrgelegenheit wird beides für mich nicht einfach umzusetzen...
 
Der Termin steht ja soweit mit dem 04./05. Juni. Wie sieht es mit der location aus? Wo soll es denn stattfinden?
 
Das ist eine sehr gute Frage, entweder wir machen es in Saarbrücken (für die Pfälzer etwas weiter zu fahren), in Trier (für die Saarländer etwas weiter zu fahren) oder irgendwo in der Mitte (mit den öffentlich rechtlichen für beide schlecht zu erreichen)...

Ich würde der Einfachheit halber vorschlagen wir machens wieder im Jahreszeiten, oder woanders in Trier (wie hieß das noch mal in der Innenstadt direkt an dem Parkhaus wo wir mal waren?)...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben