Abstimmung: für welche Projekte der Kinderkrebsstation wollen wir spenden?

für welches Projekt sollen die Spendengelder verwendet werden? (Priorisierung)

  • Projekt "Lesen"

    Stimmen: 26 59,1%
  • Projekt "Kino"

    Stimmen: 6 13,6%
  • Projekt "Warte- & Aufenthaltsbereich"

    Stimmen: 12 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema <Lesen> war ja recht schnell, recht klar vorne, da hätte meine Stimme nichts mehr geändert und mein Favorit lag eh vorne. Da brauchte ich nicht mehr abstimmen
 
da ich weiss wir kark die tagesklinik aussieht, sollte da der wartebereicht für kinder aufgemöbelt werden.

@deep, der link zu wehrfritz scheint nicht ganz zu funktionieren.
 
noch ein paar geldeingänge, und es reicht ja fast für 2 projekte...
 
na ob der stand von 2014 wohl noch geknackt wird? :confused:
 
Ich finde auch alle drei Vorschläge sehr gut. Die beiden ersten haben jedoch einen klaren Technikfokus, der meiner Meinung nach sehr gut zu diesem Forum passt.
Parallel bin ich noch in einem DIY-Hifi-Forum (www.lautsprecherbau.de) und habe mir überlegt, dort mal vorzuschlagen, ob sich die Foristen nicht mit dem Lautsprecherset beteiligen wollen. Das würde einige Mittel frei machen für das dritte Projekt und die Qualität der dort hergestellten Lautsprecher ist weitaus höher, als alles was im freien Handel gekauft werden kann.

Gibt es Bedenken von den Moderatoren? Wenn nein, dann würde ich mich dort mal umhören, ob Interesse besteht.

Viele Grüße, h71314


Was ist daraus eigentlich geworden?
 
also ich hatte mich nach dem Angebot des Users mal in diesem besagten Forum angemeldet und konnte eben leider keinen Thread finden, in welchem er auf die Spendenaktion und sein obenstehendes Angebot aufmerksam machte.

Sehr schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben