T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 14,1" HD+ 1600x900 Display günstige Quelle gesucht

wauzzz

Active member
Themenstarter
Registriert
18 Apr. 2010
Beiträge
1.057
Nachdem ich meine Tochter ein T520 mit HD + bekam würde ich gerne meine beiden T420 mit HD+ Displays aufrüsten.
Muss hierbei etwas beachtet werden und gerne nehme ich Tipps zu günstigen quellen entgegen.

Vielen Dank!
 
Hey,
aufgrund des Aufrüst-"wahns" hier im Forum bezüglich T430 und T420 Geräten auf FHD, sollten da bald einige hier im Marktplatz erscheinen. Alternativ kann ich dir Matt (Mr. Natural) von thinkspot (Banner oben rechts) empfehlen.

Gruß
BaAl
 
Ich hab mich grad drei Wochen lang bei ebay dumm und dämlich gesucht nach genau diesem Display für meine Bastelprojekte T420s und T430s.
Gut sind wohl nur die Displays von Samsung in diesem Fall. Bei vielen Anbietern weißt Du allerdings vorher nicht, was Du bekommst. Die bieten dann zwar die Samsung-Ausführung an, in der Artikelbeschreibung steht dann aber oft sowas wie "kompatibel" oder "je nach Verfügbarkeit".

Dann hab ich Matthias (Mr. Natural) von "thinkspot" angefragt.

Und mein mehr als eindeutiges Fazit ist:
Die ganze Sucherei nach z.B. gebrauchten Displays ist in diesem Fall zwecklos. Der Aufwand lohnt nicht und der Ärger, den Du evtl. mit einem gebrauchten Exemplar hast, ebenfalls nicht. Ich hab jedenfalls in der ganzen Zeit kein Angebot für ein gebrauchtes Display gefunden, das so günstig gewesen wäre, dass ich das "Risiko" in Kauf hätte nehmen wollen. Zumindest nicht bei einer Suche über ebay.
Und bei Matthias bekommst Du das "gute" Samsung-Display zu einem so guten Preis neu, dass Du die ganzen "windigen" Anbieter bei ebay getrost vergessen kannst, bei denen Du nicht weißt, was Du erhältst.

Anders sieht's vielleicht mit den Displays aus, die unsere lieben Forums-User nach ihren Umrüstungen "übrig" haben. Ob du darauf warten/bauen willst, weiß ich allerdings nicht :).
 
Edit: Wenn Angebote für gebrauchte abgegeben werden, bitte am Neupreis für ein Samsung bei Matze orientieren und ich benötige auch das HD Kabel.
Danke!
 
Suche weiter weil mir hier im Board das falsche geschickt wurde!
 
Thinkspot kann ich empfehlen, :thumbsup:
Ich habe meinen T430 diese Woche auf HD+ umgerüstet.

Geliefert wurde das gute Samsung Display!
Auch das mitgelieferte Displaykabel passte einwandfrei.

Die Umrüstung von HD auf HD+ mit dem Plus an Auflösung lohnt sich meiner Meinung nach auf alle Fälle.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben