Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

tomstein

Thinkpadjoker
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
1.338
Auf mehrfachen Wunsch werde ich hier zu einem Woodstock in Hannover einladen...wie immer im Extrablatt, dessen Frühstücksqualität sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte..


Das Ganze findet hier statt:
http://www.cafe-extrablatt.com/standorte/details/cafe-extrablatt-hannover-friesenstrasse
Ein Doodle zwecks Terminfindung folgt noch...

Es wird der 23.04.2016 ab 11:00 im Extrablatt!! Ca. 25 Plätze, im hinteren Bereich incl. Empore reserviert!

hier noch der Plan für die Zugereisesten
https://onedrive.live.com/redir?resid=457F41A36DF2D08C!5641&authkey=!AIP2oAZW0wLl-xU&ithint=file,pdf





Kommet zuhauf!

Zusagen:
2647-4EG
AlBundy (evtl. +1)
anhazi
Arminius (+1)
cid0m ("mal schauen, ob ich es schaffe")
cmaci
cuco (+1)
der_bud (90%, später da)
gatasa
Hans ganz
hha81667 (+1)
Innocent (evtl. - je nach Auftragslage kurz vor dem Treffen)
ka_bra
KalvinKlein
Koile
kruemelkeks
Lappes10
"Lenovo-Vertreter" (nur ganz evtl.)
linrunner
LKB
martind
McPixl (+1) (95%ig)
moronoxyd
Nobby
SammysHP
StarManni
stiffi
Tomi
tomstein
ubu
[W2k]Shadow
woleska
(=33 Zusagen + 4x evtl.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema angepinnt, weil wichtig.


Und ich werde mein Bestes geben, dabei zu sein.
 
Öhm, nur zwei Wochenenden zur Auswahl? Denn da kann ich dann jetzt schon sagen, daß es nix wird, da ich bis einschl. 13.03. am Wochenende immer einen Termin habe.
 
Falls Major Tom befiehlt, kann ich das Doodle gerne erweitern :D.
 
CHECK - eingetragen und geplant - mal schauen, ob es klappt.
 
hha danach sind Osterfeiertage..ich habs extra so vorverlegt..

LG
Thomas
 
Sorry, dann kann leider definitv nicht...

Edith sagt, ich soll mal fragen, warum die Osterfeiertage eigentlich ein Problem wären :confused:
 
Wir haben unter uns auch Familienmenschen, bei denen Feiertage aller Art fest verplant sind.
 
Ostersonntag ist erst der 27.03., da würde noch ein WE davor passen. Ausserdem könnten wir im April Termine ausweisen. Ferien sind sowieso ständig irgendwo ...

@tomstein: ändere am besten den Titel: März --> Frühjahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben

jetzt bitte keine Termindiskussionen..
...ich habe die Termine so festgelegt und basta... wer kann der..kommt:cool:

LG
Thomas
 
...ich habe die Termine so festgelegt und basta... wer kann der..kommt
Schön zu sehen, daß Du da so flexibel bist. Gut, dann kann ich halt nicht...

Was bin doch für ein Trottel, daß ich schon bei unserem regionalen Stammtisch in München 5 - 6 Wochenenden für mögliche Termine vorschlage. Da langen doch für ein Woodstock locker zwei :facepalm:
 
Was diskutiert ihr hier eigentlich rum? Ihr kriegt sowieso nicht alle unter einen Hut. Jetzt hat tomstein schon angeboten, dass er sich um die Organisation kümmert, dann darf er doch wohl auch den Terminkorridor so festlegen, dass ihm das am besten möglich ist - oder?


edit: Zur Klarstellung, der Post entstand eigentlich vor hhas Post


edit2: @hha - Für deinen Münchner Stammtisch hast du du jetzt 2 Monate im Vorraus geplant. Bei tomstein sind es nun 4. Das macht schon auch einen Unterschied aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomstein: wenn das so ist, dann kann ich leider auch nicht.
 
edit2: @hha - Für deinen Münchner Stammtisch hast du du jetzt 2 Monate im Vorraus geplant. Bei tomstein sind es nun 4. Das macht schon auch einen Unterschied aus.
Schön und gut, nur soll es halt Leute geben, die durchaus schon Termine für das nächste halbe Jahr im Kalender haben :rolleyes:

Und zwei Wochenenden zur Auswahl ist schon extremst mager ;)
 
...ich habe die Termine so festgelegt und basta... wer kann der..kommt:cool:

allein wegen dieser Aussage bin ich auch raus...

Eigentlich sollte es doch beim Woodstock darum gehen, möglichst viele User zusammenzubringen - mit dieser Einstellung wird das vermutlich eine überschaubare Veranstaltung...
 
Ach Freunde..ihr machts mir schwer:(
..wollen wir das ganz auf den April verlagern???
Oder passt dann auch nicht??:mad:

Einen neuen Termin habe ich natürlich noch nicht..

LG
Tom
 
Tom, sorry, aber vielleicht wäre einfach mal eine Abstimmung zuerst nicht verkehrt gewesen, um mal ein Meinungsbild zu erhalten, in welchem Monat es am Besten passt.

Stattdessen Deine Aussage, dass Du es so festgelegt hast und basta - finde ich persönlich nicht nachvollziehbar und ehrlich gesagt unter aller Sau.

Aber ok, dann macht euer Woodstock halt so, auch nicht schlimm, ein WE mehr für meine Frau.
 
..wollen wir das ganz auf den April verlagern???
Erweiter (oder lass linrunner es tun) das Doodle auf eine ganz Auswahl von möglichen Terminen. Die beiden Termine im März können doch stehen bleiben, aber es gibt in dem Monat ja noch ein weiteres WE, welches keine Feiertage enthält und dann halt auch noch ein paar Termine im April.

Und dann nimmt man halt das WE wo am meisten können und wer dann nicht kann, der hat dann halt in der Tat Pech gehabt.

Nur besteht so halt die Möglichkeit, wirklich das WE zu finden, wo halt wirklich die meisten können :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben