Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

Wenn wir schon dabei sind hat jeman eine Handballenauflage also FrontBezel für ein T500 und eventuell einen Lüfter für den selbigen ?
 
Ich hätte übrigens noch eine US Tastatur für ein T400 - falls jemand Bedarf hätte... :rolleyes:
 
Aktualisierte Teilnehmerliste :)

Zusagen:

2647-4EG
AlBundy (evtl. +1)
anhazi
Arminius (+1)
cid0m ("mal schauen, ob ich es schaffe")
cmaci
cuco (+1)
der_bud (90%, später da)
gatasa
hha81667 (+1)
Innocent (evtl. - je nach Auftragslage kurz vor dem Treffen)
iYassin (evtl. - je nach Umleitungen der DB)
ka_bra
KalvinKlein
Koile (mit 10% Wahrscheinlichkeit auch +1,5)
kruemelkeks
Lappes10
"Lenovo-Vertreter" (nur ganz evtl.)
linrunner
LKB
martind
McPixl (+1) (95%ig)
moronoxyd
Nobby
SammysHP
StarManni
stiffi
Tomi
tomstein
ubu
[W2k]Shadow
woleska
(=32 Zusagen + 6,5x evtl.)


Absagen:
Alteshaus21
chris1308
deeptrancer
demlak
fb1996
Horschtel
Jakobus
Mr. Natural
Phil2009
RomanX
roter-flitzer


Wenn wir schon dabei sind hat jeman eine Handballenauflage also FrontBezel für ein T500 und eventuell einen Lüfter für den selbigen ?
Handballenauflage ist aber Palmrest. Frontbezel ist der Rahmen um den Bildschirm. Ich hätte aber beides da. Palmrest inkl. Touchpad und Fingerprint. Frontbezel ist ohne Webcamöffnung.
 
Handballenauflage ist aber Palmrest. Frontbezel ist der Rahmen um den Bildschirm. Ich hätte aber beides da. Palmrest inkl. Touchpad und Fingerprint. Frontbezel ist ohne Webcamöffnung.
Ich meinte den Palmrest.
Prima mal sehen ob der T 500 inkl. Austauschboard in die Tasche passt. Fehlt eigentlich nur noch der Lüfter.
 
Gratuliere zum 4000. Post :)

Magst du mir nochmal am Abend vorher oder am Morgen vorm Beginn eine PN schicken? Ansonsten vergesse ich den Palmrest ziemlich sicher :D
 
Hi, also kann Mann/Frau davon ausgehen, der Woodstock Teilemarkt ist wohl damit eröffnet.

Nobby
 
Schieb drück platz da, spalte den Kalender. Siehe da am Samstag ist noch Platz. Ich freue mich auf eine nette Runde.

Ic h hab noch eine T400 UMts Karte ohne fru.
 
zu späät! zu spääät!






Ach was - war ein Joke, wir freuen uns:thumbsup:
 
Aktualisierte Teilnehmerliste :)

Zusagen:

2647-4EG
AlBundy (evtl. +1)
anhazi
Arminius (+1)
cid0m ("mal schauen, ob ich es schaffe")
cmaci
cuco (+1)
der_bud (90%, später da)
gatasa
Hans ganz
hha81667 (+1)
Innocent (evtl. - je nach Auftragslage kurz vor dem Treffen)
iYassin (evtl. - je nach Umleitungen der DB)
ka_bra
KalvinKlein
Koile (mit 10% Wahrscheinlichkeit auch +1,5)
kruemelkeks
Lappes10
"Lenovo-Vertreter" (nur ganz evtl.)
linrunner
LKB
martind
McPixl (+1) (95%ig)
moronoxyd
Nobby
SammysHP
StarManni
stiffi
Tomi
tomstein
ubu
[W2k]Shadow
woleska
(=33 Zusagen + 6,5x evtl.)


Absagen:
Alteshaus21
chris1308
deeptrancer
demlak
fb1996
Horschtel
Jakobus
Mr. Natural
Phil2009
RomanX
roter-flitzer


@Tom: Ich hoffe, du hast genug Platz gebucht/reserviert ;)
 
also, ich komme definitiv und endgültig allein, weil +0,5 ordentlich krank geworden ist mit Fieber und Schüttelfrost und +1 deswegen auf +0,5 aufpassen wird. :/

Spyder kann ich dieses Mal nicht mitbringen, da ich vor Woodstock nicht nach Hause komme.

Freu mich aber dennoch auf euch ganzen Knalltüten :)
 
@Koile: schade. Ich wünsche +0,5 gute Besserung.

Für die Linuxer bringe ich meinen Spyder 3 mit.
 
Teilegebote: Ich bringe dann noch ein, zwei Palmrests mit und ohne FPR für X200/X201 mit. ----> Besteht Interesse?

Isoprop und WLP ist auch dabei

@ Koile - Gute Besserung an 0,5 und deine 1/2
 
Also, ich werds leider definitiv nicht schaffen am Samstag :(
 
Letzter Stand: TTIP Demo vor der Oper...ca.30.000 haben sich angekündigt,,toll:thumbsup:
 
An die Linux-Nutzer: Bitte dafür ein Windows parat haben. Das Profil kann man am Ende unter Linux laden, kein Problem, aber die Erstellung geht unter Windows besser und schneller.

Also ich mache das schon seit Jahren unter Linux. Klar kann man wenige Messungen machen, dann ist das in ein paar Minuten erledigt. Oder man nimmt halt mehr Messwerte, wodurch es eine Stunde oder länger dauern kann, dafür aber auch genauer wird. displaycal (ehemals dispcalGUI) macht einen super Job und ist sehr benutzerfreundlich. Die Defaults sind für die meisten Leute in Ordnung.
 
@ [W2k]Shadow - im Angebot wäre neben Palmrests, I/O-Boards, RAM-/ und HDD-Deckel, Tastatur-Rahmen (der dünne, leicht zerlegbare) --> auch interessant?



Wegen der Demo: http://ttip-demo.de/ablauf/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusagen:
2647-4EG
AlBundy (evtl. +1)
anhazi
Arminius (+1)
cid0m ("mal schauen, ob ich es schaffe")
cmaci
cuco (+1)
der_bud (90%, später da)
gatasa
Hans ganz
hha81667 (+1)
Innocent (evtl. - je nach Auftragslage kurz vor dem Treffen)
ka_bra
KalvinKlein
Koile
kruemelkeks
Lappes10
"Lenovo-Vertreter" (nur ganz evtl.)
linrunner
LKB
martind
McPixl (+1) (95%ig)
moronoxyd
Nobby
SammysHP
StarManni
stiffi
Tomi
tomstein
ubu
[W2k]Shadow
woleska
(=33 Zusagen + 4x evtl.)


Absagen:
Alteshaus21
chris1308
deeptrancer
demlak
fb1996
Horschtel
iYassin
Jakobus
Koiles 1,5er Anhang
Mr. Natural
Phil2009
RomanX
roter-flitzer


Also ich mache das schon seit Jahren unter Linux. Klar kann man wenige Messungen machen, dann ist das in ein paar Minuten erledigt. Oder man nimmt halt mehr Messwerte, wodurch es eine Stunde oder länger dauern kann, dafür aber auch genauer wird. displaycal (ehemals dispcalGUI) macht einen super Job und ist sehr benutzerfreundlich. Die Defaults sind für die meisten Leute in Ordnung.

Ich habe es immer mal wieder unter Linux probiert. Das ganze dauert mit Spyder3 und Spyder4 ewig und/oder die Ergebnisse sind mies. Außerdem gibt es diverse Optionen, bei denen man nie erklärt bekommt, was sie überhaupt groß bewirken. Aber das größte Problem: Mit meinem Spyder5 habe ich das ganze bei meinem letzten Test vor ca. 1/2 Jahr unter Ubuntu 14.04 und 15.04 nicht zum Laufen bekommen. Der wurde von den Versionen von dispcalGUI & ArgyllCMS in den Repositories überhaupt nicht unterstützt. Habe dann manuell den Quellcode geladen, weil dann sollte es unterstützt werden, den kompiliert und gestartet. Bin erstmal kurz verzweifelt, welche Honk auf die Idee gekommen ist, Splashscreens mit Ton vor seine GUI zu klatschen (aua... warum???) und konnte zwar den Spyder 5 dann auswählen (er wurde also erkannt) aber trotzdem nicht benutzen. Es hagelte immer Fehlermeldungen. Habe dann nach ca. 3 Stunden rumprobieren aufgegeben und es wieder in 5min unter Windows kalibriert ;)
Vielleicht hat sich in dem halben Jahr ja was getan, dass der Spyder5 endlich unterstützt wird. Das ändert aber immer noch nix daran, dass die Ergebnisse meist nur naja sind oder Stunden dauern und man diverse Einstellungen wählen muss, bei denen niemand so recht weiß, was sie tun.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben