Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

Der 16. und 23.04. haben jeweils eine Stimme mehr (10). Ausserdem könnte ein Samstag für die aus größerer Entfernung Anreisenden vielleicht günstiger sein.
 
Nach langer Abstinenz könnte ich mir vorstellen, nach Hannover zu kommen.
Auch wenn es noch lange bis dahin ist, sage ich mal für den 24. April zu.

Gruß
Lappes10
 
das ist ja ganz schön weit in der zukunft.. spricht was gegen einen zusätzlichen stammtisch im januar?

nur so 1 bis 2 stammtische im jahr, is ja nicht so viel..
 
...im Januar falle ich wahrscheinlich aus - muss zum Neurochirurgen:(
 
Hab' mich auch mal eingetragen. Ich bin auch eher für den 23.04.2016!
 
Hey, hab den Thread eben eher zufällig gefunden, find ich ja eine tolle Idee ein Thinkpad-Stammtisch zu veranstalten :)
Bin zwar nicht so aktiv hier im Forum aber da ich eine der kürzesten Anreisen habe würd ich trotzdem gern erscheinen :)
In welchem Extrablatt solls denn statfinden?
Glaube es gibt 3 Stück oder nicht? Georgsplatz, dann mitten in der Stadt nicht weit vom Kröpke und einmal in der Oststadt/ nicht weit vom Anfang der Lister Meile.
Kann sein dass jemand mit guten Orstkenntnissen die Lagen besser beschreibt aber ich wenn man einen Laden davon kennt weiß man welcher gemeint ist :D

Ich weiß noch nicht wie es dann bei mir mit Prüfungsstress o.Ä. aussieht aber ich trage mich mal ein, die meisten Termine sollten klappen. Wenns nicht passt bin ich auch nicht böse :rolleyes:
 
in die südstadt kommt auch noch ein extrablatt.. das pindopp wurde dicht gemacht und wird dann halt ersetzt
 
Habe mich auch mal eingetragen, ich favorisiere auch den 23.04.2016.

Gruß Wolfgang
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben