Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

Schön und gut, nur soll es halt Leute geben, die durchaus schon Termine für das nächste halbe Jahr im Kalender haben :rolleyes:

Und zwei Wochenenden zur Auswahl ist schon extremst mager ;)

Natürlich gibt es die, auch wenn sie eine kleine Gruppe darstellen dürften.
 
Och Leute,
ich würde mich freuen, möglichst viele von euch mal wiederzusehen.
Die bisherigen Termine kann ich bislang planen, andere womöglich auch, ich brauche nur den dementsprechenden Vorlauf.
 
Ach Freunde..ihr machts mir schwer ..wollen wir das ganz auf den April verlagern??? Oder passt dann auch nicht?? Einen neuen Termin habe ich natürlich noch nicht..
Ich finde die Art und Weise wie die Planung laufen soll unzweckmässig. Ich dachte, der Sinn einer frühzeitigen Planung per Doodle sei es, erstmal weiträumig zu schauen wann die meisten teilnehmen können. Nicht gleich einzuschränken. Kannst Du selbst denn den ganzen April nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ linrunner wat wachen wir nun? Können wir das ganze auf den April verlagern?
Ich bin da flexibel und das Extrablatt kann ich jederzeit buchen...
Sorry für den Fehlstart...viell. kommen mehr User im April?

...und Danke für die gutgemeinten Nackenschläge

LOG
Tom
 
Wie gesagt tomstein, Du mußt den März doch nicht per se ausschließen. Stelle halt einfach eine größere Auswahl an Terminen zur Wahl und dann sieht man schon, wann die meisten können.

Klammer Dich doch nicht so sklavisch an einen Monat fest ;)
 
Ich würde also die Wochenenden von 19.03. bis einschl. 24.04.2016 hinzufügen und dabei Ogtern auslassen. OK?
 
Hört sich doch schon mal vielversprechend an, linrunner :thumbup:
 
Done. Bitte die bisherigen Umfrageteilnehmer ihre Angaben nochmal ergänzen.

@tomstein: am besten Du nimmst den Doodle-Link gleich mal in den Startpost auf :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo...und jetzt ist wieder Ordnung im Startpost!!! Jawoll!

Doodle steht zur Verfügung und wer sich nicht anmeldet wird von mir disliked...:)
 
Ich geb mein bestes, auch dabei zu sein :) Mal schauen, in dem Bereich liegen aber zwei Geburtstage von meinen Onkeln. Und die Abgabe meiner Masterarbeit ebenfalls.
Mal gucken, vielleicht kann ich ja sogar meine Freundin dann überzeugen, mitzukommen. Aber ich denke nicht. Wird dann wohl auch ein Wochenende ohne Freundin ^^
 
@cuco: Masterarbeit geht natürlich vor, aber alles andere kann doch wohl kaum den Thrill eines ThinkPad-Treffens übertreffen ... ;) ;)
 
Die letzten Male, wo ich dabei war, habe ich mich meist nach 2-3 Stunden Schlaf ins Extrablatt "gequält", nach dem ich die Nacht vorher nächtlichen Tanzveranstatlungen beigewohnt hatte ;) Daher kann ich über das Frühstück nicht so viel sagen, mein Hunger war meist noch nicht so groß :D
 
Vorläufig eingetragen, habe halt noch nicht alle Veranstaltungen vorliegen... :cool:
 
@cuco: wir möchten dich natürlich nicht "quälen". Kommen wollen musst Du schon selbst :D.
 
Ich habe mich ja auch freiwillig gequält. Also gewollt gequält. Bin ich damit schon ein Masochist? :D
 
Ist die Frage: Ist das Automasochismus oder Autosadismus? :confused:
 
An dieser Stelle: Hier meine ausdrückliche Entschuldigung für den sehr holprigen Start der Terminfindung :facepalm:
Ich organisiere ja so ein Treffen auch nicht jede Woche und habe daher noch wenig Erfahrungen sammeln können...

Also..je mehr Mitglieder kommen, desto größer wird die Freude:thumbsup: tragt euch fleißig ins Doodle ein! (danke Linrunner)

LG
Tom
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben