Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

@ cuco - Danke fürs Update:thumbsup:
ich habe die Liste mal oben angepinnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ka_bra? Dabei!

"Moin" aus Kiel,

ich bin in Hannover dabei. Aber noch keine Ahnung wann genau ich vor Ort sein werde.

Bis denn,

Karsten
 
Er sagte mir das er mal seine Kollegen von dem Treffen erzählen wird, so dass vielleicht jemand von denen Zeit und Lust dort zu erscheinen.
Es besteht also die sehr geringe Chance das diesmal auch jemand von Lenovo dabei sein könnte.

Als "Special Guests" gerne willkommen. Hoffentlich haben sie dann einen interessanten Fuhrpark dabei. :)
 
@Innocent: ich vermisse deine Zusage?! Grüssen allein reicht nicht ;):D.
 
Ihr ahnt ja gar nicht, was ihr euch antut! :D
Nachdem ich hier durch meinen freiwilligen Einsatz als Mod ja schon meine Leidensfähigkeit unter Beweis gestellt habe, sollte es da eigentlich kaum noch Steigerungen geben :D

Also was ist? Kommste nun, oder watt?
 
Wie jetzt, Innocent, ich habe auch schon fest mit dir gerechnet. Nu mach wat.
 
Wie jetzt, Innocent, ich habe auch schon fest mit dir gerechnet. Nu mach wat.

Habt doch mal ein Herz für Freiberufler! :D ;)
Je nach Auftragslage wird es was oder leider nicht.


Denn damit drohen Reisenden Umleitungen und verlängerte Fahrtzeiten im großen Stil. Die Bahn arbeitet derzeit an Lösungen für den Fahrplan.
Quelle: s.o.

Fällt denen früh ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt, was das dann wird - denn 'nen halben Tag Umweg tu' ich mir dann ehrlich gesagt nicht an...
 
Eventuell kann ja jemand von uns Autofahrern die Bahnfahrer in Kassel einsammeln und hinterher wieder abladen, wenn es keine sinnvolle Umleitung gibt.
 
4,5 Stunden - das ginge noch. Aber wenn sie einen dann irgendwo über die Pampas umleiten, weiß man ja nie...
Habe ich beim Woodstock 2012 erlebt: Aus 3,5 h wurden auf der Rückfahrt 5,5 h. Biertrinkende Fußballfans ab HH inklusive. :D

Ausgerechnet der 23. April als Starttag der Bauarbeiten. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben