Neue 16GB SO-DIMM DDR3-1600 Module für Broadwell - Gewinnspiel

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.305
Wir haben neue 16GB SO-DIMM DDR3 Module für Broadwell von PACCOM ins Sortiment aufgenommen.
Die Ware ist auf dem Weg zu uns die erste Lieferugn sollte am Dienstag nächste Woch eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Hunni günstiger als die von Intelligent Memory und dazu noch 1600 statt 1333... not bad.
 
Und noch günstiger bekommt man den RAM mit etwas Glück hier :)
 
Module für Boradwell
Strahlentherapie? Radiologie? Nuklearmedizin? http://www.borad.de

Oder ist doch er hier gemeint?
image-39221-web.jpg


:D *SCNR*
 
@cuco
Danke für den Hinweis, hab die Buchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht ;-)
 
Schade schade, dass mein T400 keine 16GB verträgt.
 
Schade schade, dass mein T400 keine 16GB verträgt.

Naja. Die C2D-Generation (habe ich ja momentan auch noch) ist doch mittlerweile so veraltet dass 16GB Ram da auch nicht mehr groß weiterhelfen. Ein aktueller Skylake-Dualcore hat knapp die dreifache Rechenleistung wie z.B. ein P8600 Core2Duo.
 
Ernsthaft? Ist das so krass? Die fehlende Rechenleistung merke ich nur, wenn ich mir über eine Mediathek etwas ansehe und die Temperatur der CPU sich mal wieder auf 50 Grad zubewegt, während sich die Grafik mehr oder weniger langweilt (Intel HD irgendwas).

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich damals selbst für die 40 Euro (um von 2x2 auf 2x4 GB zu gehen) zu geizig war. Bisher hab ichs nicht vermisst.
 
Schade schade, dass mein T400 keine 16GB verträgt.

Wir verlosen den RAM hier ja nicht zum Spaß, die Hoffnung ist natürlich dass den jemand gewinnt der sich dann gleich das dazu passende ThinkPad kauft ;-)
 
Wir verlosen den RAM hier ja nicht zum Spaß, die Hoffnung ist natürlich dass den jemand gewinnt der sich dann gleich das dazu passende ThinkPad kauft ;-)
Ich habe zwar kein Interesse an einem neuen Gerät (beziehungsweise kann ich es mir nicht leisten), aber selbst für mein W530 müsste ich mir dann ja einen zweiten RAM dazukaufen - wegen symmetrischer Bestückung und so... :D
 
Beim W530 wird das eh nichts ;) Die 16GB-Module funktionieren ausschließlich mit Broadwell.

//EDIT: Zu langsam ^^
 
Wir verlosen den RAM hier ja nicht zum Spaß, die Hoffnung ist natürlich dass den jemand gewinnt der sich dann gleich das dazu passende ThinkPad kauft ;-)

Da ich das nicht vorhabe, mache ich beim Gewinnspiel auch nicht mit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich das nicht vorhabe, mache ich beim Gewinnspiel auch nicht mit. ;)

Wenn ich es mir recht überlege dann ist es nicht fair ein Gewinnspiel zu veranstalten bei dem nur die relativ reichen User mit einem neuwertigen Notebook was mit dem Gewinn anfangen können.

Natürlich gehört Werbung mit zum Geschäft, deshalb hab ich heute spontan ein Gewinnspiel mit dem neuen 16 GB-Modul gestartet, um es bekannt zu machen …

Da es hier sicher viele User gibt die den RAM nicht in ihrem ThinkPad nutzen können machen wir es diesmal so, dass der Gewinn auch wahlweise gegen einen Gutschein für ok1.de oder ok2.de getauscht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich hier keinesfalls rechtfertigen. So sind meine Posts nicht zu verstehen gewesen.
 
Also ich hoffe ich gewinne - mein W550s könnte die 16 GB ganz gut vertragen :D Dann hätte ich 24 GB insgesamt...
 
Hab mich auch mal angemeldet ;)

Aber 16Gb Ram Riegel wirds für mich die nächsten Jahre nicht spielen. Da würd ich auch den Gutschein vorziehen ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben