Die Spendenaktion der anderen Art - Lasst euch typisieren und werdet Stammzellspender

Die Seite existiert nicht


Liebe Tchibo Kundin, lieber Tchibo Kunde,


vielen Dank für Ihren Besuch bei Tchibo.de.


Leider existiert die von Ihnen aufgerufene Seite nicht.

Der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht (mehr).
 
Dankeschön für den Hinweis. Ich habe nun den normalen Link der DKMS eingefügt.
 
Übrigens hat meine Freundin inzwischen Benachrichtigung bekommen. Es gab wohl Komplikationen bei der Gabe der Stammzellen, die man aber medikamentös in den Griff bekommen hat. Deswegen musste der Empfänger auch etwas länger im Krankenhaus bleiben, ist inzwischen aber auf dem Weg der Besserung und zu Hause. Auch kaum zu glauben, dass die Spende nun schon fast ein halbes Jahr hier ist. Habe noch einen Brief von meiner Freundin hier, den ich bei Gelegenheit mal übersetzen werde (der liegt schon eine Weile hier, aber ich komme einfach nicht dazu, die Masterarbeit fordert zu viel Zeit) und dann geht es an die erste Kontaktaufnahme :) Sind gespannt. Ob er reagiert, wie er reagiert, was man dann so erfährt - und natürlich, ob die weitere Genesung gut verläuft. Die Krankheit ist noch lange nicht überstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hätte auch mal wieder einen Schubs verdient.
 
Tolle Aktion hier. :thumbsup:

Leider darf ich aufgrund einer Autoimmunerkrankung nicht spenden, weder Stammzellen noch Blut. Sonst hätte ich gerne mitgemacht. Werde aber im Bekanntenkreis mal auf die Aktion bei DKMS hinweisen.
 
Da ich jetzt seit noch nicht allzulanger Zeit volljährig bin, werde ich mich demnächst registrieren lassen.
Meine Mutter sagte auch schon, dass sie sich schon lange registrieren lassen wollte, aber noch nicht zu kam. Also eventuell sie auch.
 
Ich werde mich auch gleich mal zur DKMS Seite begeben.
Blutspender bin ich seit 1997.
Leider gehts aber durch meinen Beruf nicht jeden Monat im Jahr.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Bin auch als Spender akzeptiert, warte nun mal brav auf das Test-Set.
 
Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Danke euch :thumbsup:
 
Und mal wieder hoch - es gibt sicher noch genug Nutzer hier, die noch nicht registriert sind.
 
Ich habe mein Set letzte Woche erhalten.
Bin nun gespannt, ob man mich auch in die Kartei aufnimmt.
 
So nachdem ich nun genug abgenommen habe, konnte ich mich nun auch typisieren lassen (bzw halt den Krempel immerhin bestellen :D)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben