Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.11.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.479
Hallo allseits,

nachdem sich die letzten Tage nichts mehr getan hat und der Termin, der am meisten Zusagen hat relativ nah in der Zukunft liegt, wird es Zeit die Umfrage zu beenden und den Tisch zu bestellen. Stammtisch ist jetzt also am Samstag, den 21.11.15 statt.

Zu- und Absagen bitte ab sofort nur noch hier im Thread.

so Freunde des gepflegten Stammtisches, es ist mal wieder Umfragezeit. Ihr könnt euch hier in die Umfrage eintragen.

Das Treffen findet wie bereits die letzten Male im MEHLFELDs, Guardinistraße 98a, 81375 München, statt.

Das MEHLFELDs ist öffentlich mit der U6 (Haltestelle Haderner Stern) zu erreichen, alle Autofahrere können am Stiftsbogen auf dem Kundenparkplatz des Einkaufszentrum Haderner Stern parken. Dort können Gäste drei Stunden kostenfrei parken. Bei längerem Aufenthalt, erhält man vom Restaurant für einen Euro eine Ausfahrkarte, die man am selben oder darauffolgenden Tag zur Ausfahrt nutzen kann.

Sonderservice für unsere auswärtigen Stammtischfreunde die mit dem Zug anreisen - am Hauptbahnhof eine beliebige S-Bahn Richtung Marienplatz/Ostbahnhof nehmen und dann am Marienplatz in die U6 Richtung Klinikum Großhadern umsteigen.

Wie immer wünsche ich fröhliches Abstimmen!

Danke und Grüße,

HHa

Teilnehmer:
hha81667 +1
fb1996
Bodenanker
Angst
Phil2009
Sendituxc
chris1308
ThinkLinux

Ja, wenn's sein muß:
darthvader
Breznsepp
supertux


Nein:
Anfänger
Akira
MartinMenke
GreatReaper
Lokheizer
wus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwuppdiwupp, hab' mich mal eingetragen.
Ab Mitte Nov. hab' ich leider zu viele Variablen, um fix zusagen zu können
 
Hei. Würde auch gerne mal partizipieren. Hab mich eingetragen.
 
Schön, schön - so stelle ich mir das vor :thumbup:
 
hab trotzdem wieder abgestimmt,
auch wenn's wieder soviele "vielleicht" sind, zumindest kann ich schon das erste Wochenende ausschließen (Arbeit bis Oberkannte:thumbsup:)

Grüße Breznsepp


P.S. sorry das ich mich beim letzten mal nicht ganz abgemeldet habe (war Land unter)
 
Leider sind vor Weihnachten immer jede Menge Veranstaltungen von verschiedenen Vereinen, so dass ich im Moment noch nicht sagen kann, wann wirklich in München bin, aber "wenn es sein muss" dann werde ich vermutlich schon dabei sein ;)
Ne wenn es irgendwie geht, werde ich wieder vorbei schauen, dieses Mal dann hoffentlich auch mit meinem alten T61 ;)
 
Hab mich mal eingetragen, aber diesmal kann ich wirklich nix versprechen - der November und Dezember wird in Sachen "viel zu tun" dieses Jahr wirklich übel :wacko:
 
Danke an alle, die sich bisher eingetragen haben - im Moment sieht es nach einem "zeitnahen" Treffen entweder am Samstag 14.11. (6 Ja Stimmen) oder 21.11. (5 Ja Stimmen) aus.

Was mir ehrlich gesagt auch recht gut in den Kram passen würde, da mir an den Adventssamstagen unter Umständen noch kurzfristig was dazwischen kommen könnte, bzw. auf jeden Fall an einem der Samstag auf jeden Fall.

Ich lasse jetzt mal die Umfrage noch über's WE auf und wenn sich dann der 14.11. wirklich rauskristallisiert, dann würde ich kommenden Montag den Tisch im Mehlfelds für den darauffolgenden Samstag buchen.
 
Merci fürs Abstimmen und im Moment liegt der 21.11. mit 7 Ja-Stimmen vorn - was mir bei der Tischreservierung auch noch etwas Luft verschaffen würde.

Ich denke aber trotzdem, daß wenn sich bis Dienstag nicht mehr allzuviel bei der Abstimmung tut, wir wirklich den 21.11. festnageln. Getreu dem Motto: was wir haben, haben wir :rolleyes:
 
Erfreulicherweise hat gestern auch noch ThinkLinux sein kommen angekündigt. So lobe ich mir das :thumbup:
 
Momentan schaut's auch endlich mal wieder bei mir gut aus :)
Wenn nix grobes dazwischenkommt bin ich auch da.

(Schwanke grad zwischen L530 und t420 zum Mitnehmen. Falls jemand eines der unten in der Sig genannten Geräte sehen möchte: Ich lass mich gern beeinflussen)
 
Servus supertux,

... zum Mitnehmen. Falls jemand eines der unten in der Sig genannten Geräte sehen möchte: Ich lass mich gern beeinflussen)

dann würde ich gerne den Standrechner sehen :thumbsup:
... sorry konnt' ich mir nicht verkneifen

herzliche Grüße,
Breznsepp
 
dann würde ich gerne den Standrechner sehen :thumbsup:
Wusst ich's doch dass der kommt...:facepalm:
Und glaubt mir: Den wollt ihr schon aus ästhetischen Gründen nicht genauer betrachten, so viel wurde da schon rumgeschraubt.
(Aber der Ehrenrettung wegen: Zumindest die Farbe des Gehäuses ist die einzig richtige :p )
 
Erst mal wird das heute eingetrudelte T60 auf Hammerschlachlackgrün lackiert :p Rosametallic überlasse ich dann doch einem anderen User. :D
 
Erst mal wird das heute eingetrudelte T60 auf Hammerschlachlackgrün lackiert :p
Spaß beiseite, das würd ich dann echt gern sehen(wenn's denn bis Samstag fertig wird)
Hammerschlaglack und Thinkpad sind wirklich eine Interessante Kombi (wobei ich für mich wohl eher Dunkelgrau oder Rost als Farbe bevorzugen würde)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben