ThinkPad 2016 Modelle (X260, T460p, X1 Yoga etc.) Lineup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Embargo fällt einfach "virtuell" heute Nacht um 4:30. Morgen ist dann das CES Unveiled Event, wo dann die Geräte der Presse zugänglich gemacht werden.

Die CES selber wird erst nächsten Mittwoch eröffnet.
 
Ich bin echt sehr gespannt auf die Präsentation der neuen Modelle. Ob man sich beim X1 wieder was spezielles einfallen lässt, wie bei der vorletzten Generation die digitalen F-Tasten? Und das X1 Tablet hat auch was. Hoffentlich mit gescheitem Dock inkl. voller Trackpoint+Tasten Ausstattung.

Ich bin gespannt. Hoffentlich kann ich morgen früh vorm Büro schon ein paar News lesen... :D
 
Ich bin ein bisschen irritiert: wenn ich das jetzt richtig gelesen haben, hat nur das neue Thinkpad 13 (das mit Chrome oder Windows kommt), einen USB Typ C Stecker.
Die anderen ALLE nicht.
Und dann stellt Lenovo neue Displays vor, die ThinkVision (X1, X24...), welche einen USB Typ C Eingang benutzen. Naja ich weiß nicht ob das marketingtechnisch so sinnvoll ist: Hier, seht her, unsere neuen Displays haben DEN Anschluss der Zukunft. Aber benutzen könnt ihr diesen Anschluss nur mit Konkurrenzprodukten. (?)
Wenn es wirklich so die Faktenlage bleibt, und nicht nur die ersten Berichte etwas übersehen haben, ist es doch etwas merkwürdig...

Naja mal sehen...
 
Naja, die Monitore haben schon auch einen normalen Display Port Eingang...

Mich verwundert eher dass Lenovo anfängt die fast Rahmenlosen Displays in Desktopmonitore einzubauen...Abgesehen von Multimonitor-Anwendungen ist das da doch total unnütz, das wäre eher was für ein T460s oder X1.
 
wenn ich das jetzt richtig gelesen haben, hat nur das neue Thinkpad 13 (das mit Chrome oder Windows kommt), einen USB Typ C Stecker.
Das X1 Tablet hat ebenfalls einen USB Typ C-Anschluss (der vermutlich den DisplayPort Alternate Mode unterstützen dürfte) und die bereits vor einiger Zeit vorgestellten Workstation-Modelle P50 und P70 haben einen Thunderbolt 3-Anschluss, über den der Monitor ebenfalls mit einem geeigneten USB Typ C-Kabel angeschlossen werden kann.
 
Hallo zusammen,

ich plane mir ein Yoga-260 zu kaufen. Es soll ja eine Variante mit LTE raus kommen. Gibt es da irgendwelche Infos oder schon einen Thread zu ?
Danke für Eure Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben