Erledigt - Kennt jemand den Handy-Dealer ZUK?

Arminius

Active member
Registriert
27 März 2010
Beiträge
1.572
http://www.zuk-store.com/de/smartphone/8-darlehen-an-eine-z1-zuk-kaufen.html

Es soll sich ja laut Internetseite um ein Unternehmen von Lenovo mit Sitz in Belgien handeln.

Kennt jemand dieses Geschäft und kann davon berichten?
Kennt jemand das Handy und kann auch davon berichten?


Edit vom 03.11.2015

Eine Filiale scheint es in Deutschland noch nicht zu geben und die angebotenen Geräte bzw. das ZUK Z1 unterstützt nicht das in Deutschland verbreitete LTE-Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ZUK ist ein Tochterunternehmen von Lenovo.
machen laut Internetreviews richtig gute Telefone.
Was mich persönlich abhalten würde diese zu kaufen ist Lenovo's Upgrade-Politik bei ihren eigenen Telfonen, oder besser gesagt das fehlen einer solchen.
Vielleicht ist es bei ZUK besser, kann man noch aber nicht sagen.

von den Chinaherstellern sind OPPO, MEIZU, XIAOMI schwer zu empfehlen. kosten auch mehr als ihre qualitativ minderwertigen Konkurrenten.
Selber betreiben wir mittlerweile 3 XIAOMI in unserer Familie (Mi3, Redmi 1s und Redmi Note 2 Prime) und sind sehr zufrieden!
Allerdings muss man sich die selber importieren um vernünftige Preise zu erhalten.
 
Das ZUK Z1 wird mit CyanogenOS geliefert. Daher könnte man erwarten, daß die Updateversorgung ähnlich wie beim OnePlus One wird. Effektiv weiß man das aber immer erst hinterher (in ein paar Monaten) :)
 
Hi,
schau' doch mal dort, die liefern auch von EU/D - und und haben das ZUK auch im Angebot - und dort fragen kann man auch ..
http://www.honorbuy.com/
Mit Gruss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
danke für die bisherigen Hinweise.
Ich bin denen gefolgt und fand:
"Zwar werden unter anderem die auch in Europa genutzten LTE-Bänder der 1.800-MHz-Frequenz unterstützt. Das Band nutzt aber zum Beispiel hierzulande nur die Deutsche Telekom in den Großstädten. o2 dagegen verwendet nur das 800er-Band, wie es auf dem Land ohnehin der Fall ist..."

mmmhhh ...
 
Hiho,
danke für die bisherigen Hinweise.
Ich bin denen gefolgt und fand:
"Zwar werden unter anderem die auch in Europa genutzten LTE-Bänder der 1.800-MHz-Frequenz unterstützt. Das Band nutzt aber zum Beispiel hierzulande nur die Deutsche Telekom in den Großstädten. o2 dagegen verwendet nur das 800er-Band, wie es auf dem Land ohnehin der Fall ist..."

mmmhhh ...

hmm, keine gute Nachrichten...:huh:
 
Falls es noch ein Thema ist? Ich hab mittlerweile nach langem hin und her ein One Plus Two.
Läuft super! Ist natürlich im Verhältnis deutlich teurer aber sehr empfehlenswert.

Edit: entfernen der TT SIG die sich wieder eingeschlichen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben