Vodafone drängt mich zu KBD

solln sie das ding halt abklemmen... wird sich schon wer melden... ^^
 
Vodafone scheint es ja sehr nötig zu haben, wenn sie ihre Kunden bereit sind zu vergraulen.
Würde auch einfach nur abwarten und notfalls zum anderen Anbieter.
 
Und wie wird festgelegt, wer die Frist bekommt?
o2 macht das selbe...
 
Jups! Jeder andere Anbieter garantiert 100% Zuverlässigkeit!:facepalm:
 
Natürlich können die es nicht halten ;)
 
Was ich bei der Telekom schon an Ausfällen hatte und schon an Anrufen erhalten hab ... Die sind mindestens so schlimm und dreist wie Vodafone, sofern man im Kundencenter die Werbung nicht deaktiviert. Insofern kann ich die Erfahrungen hier im Thread 1:1 auch auf andere Anbieter übertragen, kenne aber auch Leute bei Vodafone Kabel, welche häufiger Ausfälle haben und auch ab und zu ein wenig Werbung bekommen.
Seit der Umstellung auf IP-Telefonie schließe ich mich bei den Ausfällen und Problemen an und das, obwohl hier das Internet über eine 25 000er Telekom-Leitung reinkommt.

Insofern sollte jeder den Anbieter wählen, der seinen Bedürfnissen am besten entspricht und die gewünschte Geschwindigkeit/andere Features zum besten Preis anbietet. Moralisch besser ist keiner der Anbieter und alle haben ihre Schattenseiten, auch wenn es für Vodafonekunden so aussehen mag, als seien sie am schlimmsten geplagt.
 
deswegen garantieren sie ja auch keine 100% ^^ blafoo, du solltest nächstes mal die sarkasmus tag korrekt setzen ^^


generell ist der eigene anbieter bei den jammerern IMMER der größte verbrecher und hat den allerallerschlimmsten support... immer... ;)

schön auf farcebook zu beobachten... da kann man richtige sozialstudien betreiben ^^
 
Im Großen und Ganzen ist Kabel D schon recht zuverlässig. Das größere Manko ist bei denen eher die Drosselung wenn sie meinen man lädt zuviel runter :zornig:
 
Also man muss einfach mal dazu sagen, das Vodafone bei DSL Verträgen je nachdem wo sie ihre Technik stehen haben (KvZ oder HvT) an die Telekom um die 7€ oder 10€ zahlen muss und das jeden Monat. Die Kabelnetze sind durch die übernahme vom Kabeldeutschland Eigentum vom Vodafone, also kostenfrei zu nutzen. Deshalb spart jeder DSL Kunde der zum Kabel wechselt Vodafone bares Geld, da die Preise beim DSL meistens sogar noch günstiger sind!

Das große Problem was Kabel hat, das es ein extremeres Shared Medium ist als DSL, da es als Baumstruktur aufgebaut ist. Die Kunden in einem Cluster müssen sich bestimmte Frequenzen die zur Übertragung genutzt werden teilen. D.h. wenn in einem Cluster sehr viele Kunden sind, können pro Kunde weniger Frequenzen genutzt werden. Also jeder Kunde der hinzu kommt lastet den Cluster immer weiter aus, deshalb ist Vodafone auch immer bestrebt diesen Cluster zu verkleiner oder weitere Kapazitäten( Frequenzen) freizubekommen. Was zum Beispielt mit der Abschaltung der Analogen Übertragung erfolgen würde! ;-)

Es gibt eine neue EU-Vorschfrift, die eine solche Drosselung ab dem 01.07 nicht mehr erlaubt, diese müsste auch von Vodafone beachtet und umgesetzte werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben