X6x Tablet Alle Geräte weg!! Sammelbestellung: X61t - 7762-54G - quasi Neuzustand

Da auch noch einige Anfragen per PN gekommen sind, nehme ich erstmal keine Vorbestellungen mehr an.

Ich werde überprüfen, wieviele Geräte noch da sind und die Geräte nach Eingang der Vorbestellung verteilen.

Sollten dann noch Geräte übrig sein, werde ich die restlichen Geräte hier anbieten.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
OT: Falls noch jemand die nötige Ultrabase braucht, ich verkaufe eine :)
 
Hallo Zusammen,


ich habe gerade eben noch einmal die Interessentenliste aktualisiert.

Ich habe nun elf Geräte reserviert - acht die übers Forum reserviert haben - eins ist per e-mail reserviert worden - eins wird getauscht und eins nehme ich selber.

Ich habe heute am Telefon erfahren, daß nicht Win 7 Pro installiert ist, sondern Win 7 Home Premium.

Für wen das installierte Betriebssystem kaufentscheidend war, der melde sich bitte bei mir - dann wird der Kauf rückgängig gemacht und bereits gezahltes Geld wird zurück überwiesen.

Dies tut mir leid - und im Gegensatz zum Zahlendreher bei der Kontonummer :facepalm: kann ich da diesmal nichts zu - dies war ein Kommunikationsfehler.

Als ich vor einer Woche ein Gerät besichtigt habe, ist mir gesagt worden, daß Win 7 Pro installiert ist - heute wurde mir dann gesagt, daß der Mitarbeiter sich da vertan hat.

Wie gesagt - es tut mir leid.

Ich würde das Gerät für den Preis aber auch ohne Betriebssystem nehmen.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Zur Info der Win 7 Aufklebern und Lizenzen.:

Die Windows 7 Lizenzen die AFB24 auf die Geräte pappt, wurden von Microsoft für AFB24 bereit gestellt.
Sie sind überwiegend Win 7 Home Premium und lassen sich auf 32 oder 64 Bit Installieren.
Die Lizenz muss vom Enduser noch Aktiviert werden.
Im Garantiefall, zb. Kompletter Austausch des Gerätes wird der Lizenzkey vom Gerät abgelöst und auf das Austauschgerät aufgebracht.
Dies Geschieht über Heissluft und ohne Beschädigung des selbigen.
Ist das Gerät zb mit einer Key zb XP oder Vista original vom Werk gekommen, sind diese Coa Sticker auch noch auf dem Gerät vorhanden.
Installiert ist dann Windows 7 32 oder 64 Bit Home Premium, inclusive einer Recovery Partition von AFB24 Erstellt.
Wie diese aber genutzt werden kann, hab ich bis heute nicht raus.
Es kann vorkommen, das die Techniker bei dem einen oder anderen Gerät die Treiber nicht installieren, was mich zb nicht stört,
da ich dann entscheiden kann, wie ich Treiber und Software Installiere.
Die Geräte sind Geprüft und Gereinigt, und werden voll Funktionsfähig in Umlauf gebracht.

Meine Erfahrungen mit AFB sind durchweg Positiv, für kleine Probleme giebt es unkompliziert Lösungen.

Früher wahren die Windows 7 Installationen und Key mit knapp 30 Euro aufpreis Pflichtig, mittlerweile sind sie Inclu.
 
Hallo Zusammen,


ich habe nun alle Geräte bei mir zu Hause :rolleyes:

Ich habe mein Gerät schon einmal hochgefahren, um die Hardware auszulesen.

folgendes Display ist verbaut:

Lenovo HV 121 X 03-100
LTN 121 XP 01001

mich verwirrt diese Bezeichnung etwas... wenn ich hier gucke (weit unten - unter Flexview/FFS & IPS TFT Display), dann sagt mir die ThinkWiki-Tabelle, daß es ein Boe Hydis Display ist.

Wenn ich nach LTN 121 XP 01001 suche, dann bekomme ich bei google die Auskunft, daß es ein Samsung Display sein soll.

Hmmm??? :confused: :confused:

Mein Akku hat eine Kapazität von 59200 mWh von 66240 mWh. :thumbup:

Die eingebaute HDD ist bisher 198 mal eingeschaltet worden und hat eine Laufzeit von 1239 Std. (dies entsprich fast 52 Tagen). :thumbup:

Der äußere Eindruck ist super. :thumbsup:

Außer Lagerspuren, die ich vielleicht irgendwann, wenn es mal wieder heller ist, auch noch fotografieren kann, ist das Gehäuse wie neu.
Die Ecken sind nicht abgeschubbert und auch der "Sternenhimmel" glitzert noch (und das ohne Babyöl).
Die Tastatur - wie auch der Trackpoint und der Stift - machen auf mich einen "jungfräulichen" Eindruck.
Keine Taste glänzt.

Das Display hat keine Schlieren oder Druckstellen und macht auf mich auch noch einen guten und hellen Eindruck.

Ich kann zur Zeit nur ein paar Fotos einstellen die vom Licht her echt dürftig sind, da ich nicht mit Blitz fotografieren wollte.
Ich habe das Licht im Zimmer an und das Zimmer, in dem ich fotografiert habe, hat drei Fenster, aber trotzdem ist es einfach zu dunkel.

Sammelbestellung x61t - 036 -.jpg, Sammelbestellung x61t - 037 -.jpg, Sammelbestellung x61t - 038 -.jpg

Die Spiegelung im Display kommt nicht von einem Blitz, sondern das ist das Licht, welches durch eines der Fenster aufs Display fällt.

Ich hoffe, ich habe jetzt alle Fragen beantwortet.

Wenn nicht, einfach nochmal fragen.

Ich bemühe mich alle Fragen zu beantworten.

Ach - noch was - Am Samstag gehen die Pakete zur Post.

Ich schicke dann per PN die Sendungsnummern zu.


Liebe Grüße aus dem Pott und viel Vorfreude,

SunBeetle
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Tool namens astra, das liest ganz zuverlässig das Display aus... Vielen Dank, ich freue mich!
 
Ich schließe mich an und bin in Vorfreude! :)

Vielleicht weiß hier jemand, ob die Tablet-Buttons unter Windows 10 funktionieren oder ob man den Artikel aus dem Wiki analog zu Windows 8 befolgen muss?

Grüße!
 
Auf meinem X60t laufen die Buttons Out of the box. Die Handware läuft tadellos auf Windows 10. Ich musste beim Upgrade nichts machen. Herzlich.
 
Ich freue mich auch schon aufs WE und mein x61T und x61s :thumbsup:

Und schade ich kann das oder die Bilder auch nicht sehen.

Aber dafür am WE Live und in Farbe ... Räusper SCHWARZ.

:eek:

Die 2 Displays zum Vergleich:

Grösse

12.1
12.1
Auflösung

1024x768
1024x768
Fru

42T0413
42T0359
DPI

105,8
105,8
Helligkeit

150
190
Digitizer

Digitizer SU5R-12S05AS-03X
Digitizer SU-1208E-01X
Multitouch

Ja
Ja
Hersteller

Samsung
Boe Hydis
Modell

LTN121XP01
HT12X21-100
Notebook

X61 Tablet
X60 Tablet, X61 Tablet

Quelle der Daten: http://www.thinkwiki.org/wiki/TFT_display

Und weitere zum gegenchecken.
:thumbup: Ich liebe Multitouch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Post mit dem Vergleich mal abgeändert so gefällts mir besser.

Informationen aus verschiedenen Deutsch und Englisch Sprachigen Wiki´s zusammen getragen.

Schade das ein X61T Display nicht in ein X61s Gerät passt das würde ich mir direkt da auch einbauen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber ohne multitouch...

Aber wenns so wäre ist auch ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Bilder gehen leider nicht. Schade hätte zu gern einen Vorgeschmack gehabt.
 
Japp die Bilder gehen nicht, weil er sie zusammen hängend hat.

Laut Absprache mit SunBeetle dürfte ich mein Gerät dieses WE übergeben bekommen. Ich mach dann auch mal Fotos.

Tante Edith:

Morgen so ca 14 Uhr bekomme ich mein X61T und X61S werde dann Fotos für euch machen.
Ich hoffe ich Treffe die dann gut das ihr euch einen Vorgeschmack machen könnt.

Grüsse Tobi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,


ich habe heute sechs Geräte verschickt... von einem User fehlt mir noch die Adresse und ein User hat um einen späteren Versand gebeten.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Gerät.

Wenn ich den obigen Beitrag von tobi richtig verstehe, dann haben wir ein x61t mit Multitouch Display gekauft?

Multitouch heißt im Fall von x61t Bedienung mit Stift und mit einem Finger möglich, oder?

@tobi: man kann - mit ein wenig handwerklichem Geschick, einem Dremel und ein wenig Geduld - ein x61t SXGA+ Display in ein x61 und bestimmt auch in ein x61s einbauen.

Guckst Du hier.

Und ich bin mich sicher, daß es auch hier mehrer Threads zu diesem Thema gbit.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und schicke Euch


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle

dsfasdasdfd
 
Hi so wie es aussiht sind beide Display Typen Multitouch fähig.
Dremel und Handwerkliches geschick sind vorhanden.

Ich sag dann mal bis Morgen zum Kaffee.

Grüsse von fast um die Ecke :thumbsup:
 
So ich habe meine Lieferung heute Persönlich von SunBeetle in die Hand gedrückt bekommen, an dieser Stelle vielen Dank.

Ich bin gerade dabei, das X61T zu Installieren und einzurichten.

Weitere Informationen folgen in Kürze nebst Bilder.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben