Win 10 Treiberinsatallation manuell

scalpel

Active member
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
1.688
Hi,

welches es ist die korrekte Installation der Treiber bei Win 10 an einem T510 welches nicht am Internet hängt?

Kann ich getrost die Reihenfolge einer Win 7 Installation einhalten?

Danke
 
Kann sein, dass es ohne Internet etwas schwierig wird, denn beim T510 dürften die meisten Treiber durch die Windows Updates geliefert werden. Ich habe beim Clean Install eines X201 (was ja gleiche Chipsatzversion ist) eigentlich überhaupt keine Lenovo-Treiber mehr manuell installiert.
 
Ich habe das Teil bei mir jetzt installiert alles ohne nahezu keine Probleme und wanhsinnig schnell.

Ein Problem habe ich jedoch FN+F6 was unter Win7 die Webcam aktiviert läuft unter Win 10 nicht. Gibt es da einen Workaround oder bin ich alleine mit dem Problem.
 
Kann sein, dass es ohne Internet etwas schwierig wird, denn beim T510 dürften die meisten Treiber durch die Windows Updates geliefert werden. Ich habe beim Clean Install eines X201 (was ja gleiche Chipsatzversion ist) eigentlich überhaupt keine Lenovo-Treiber mehr manuell installiert.
Lohnt sich der Aufwand, um alle Treiber manuell zu instalieren, bei Windows 10 überhaubt noch? Windows findet fast alles.

Gruss
 
Ich hatte die Frage nur gestellt, da es beim T510 kein Internet gibt bzw. gab. Der Internetzugang wird am 16.10. erst installiert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben