Neue Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung für das E540 bleibt Dunkel

moep7701

New member
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1
Hallo,

Hab mir eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung für das E540 zugelegt... leider bleibt sie Dunkel...

in der Artikelbeschreibung vom Shop steht "Lenovo IBM Thinkpad Edge E531 E540 W540 T540P Beleuchtet...."

Zugesendet wurde mir die 04Y2399 laut google nur für die T540 W540 W550 W541 T550???? wobei W540 steht auch bei der Artikelbeschreibung wo ich es gekauft habe...:facepalm:

oder kann man es nicht nachrüsten??
 
Ich vermute stark, dass du Tastatur mit Backlight gar nicht bei der E Serie nachrüsten kannst.
Geht nur bei den teuren Thinkpads wie W,X,T,P,Yoga,Helix Serien
 
kann ich bestätigen, ich habe ein E540 und es gibt keine Backlit keyboard option, dh das controlboard unterstützt diese gar nicht.
Darf ich fragen wie diese Tastatur überhaupt ins E540 passte, weil das sollte ja eine mit den "angehängten" Maustasten sein die das E540 gar nicht hat???
 
Darf ich fragen wie diese Tastatur überhaupt ins E540 passte, weil das sollte ja eine mit den "angehängten" Maustasten sein die das E540 gar nicht hat???
Nein, die Tastatur hat bei den Tx40er und Tx50er Modellen keine angehängten TrackPoint-Tasten. Die Tasten sind bei den Tx50ern immer noch Teil des TouchPads.
 
Hallo,

Hab mir eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung für das E540 zugelegt... leider bleibt sie Dunkel...

in der Artikelbeschreibung vom Shop steht "Lenovo IBM Thinkpad Edge E531 E540 W540 T540P Beleuchtet...."

Zugesendet wurde mir die 04Y2399 laut google nur für die T540 W540 W550 W541 T550???? wobei W540 steht auch bei der Artikelbeschreibung wo ich es gekauft habe...:facepalm:

oder kann man es nicht nachrüsten??

Hallo, funktioniert die Tastatur sonst normal??
...und wenn ja, wo hast Du die Tastatur online gekauft??....ein Link wäre toll!

lg FanT
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben