Windows update sehr langsam oder gar nicht

3flamme

Member
Registriert
8 Okt. 2011
Beiträge
571
ich versuche die letzten Tage auf verschiedenen Computern updates von Windows 7 zu machen ober die updatefunktion in der systemsteuerung.
Aber entweder es geht nicht oder es ist soooo langsam, dass es 1-2 Stunden dauert vielleicht 100 MB runterzuladen.
Ist der Windows support zur Zeit so überlastet?
 
Der eine Computer läuft schon etwas länger mit Win7.

Bei dem anderen Computer ist das servicepack 1 schon dabei oder ist das noch mal etwas anderes, was Du verlinkt hast?
 
Das verlinkte Update ist natürlich nicht das Service Pack 1, sondern ein Sicherheitsupdate, ohne das sich der Updateprozess erheblich verlangsamen kann, das steht allerdings auch im von mir zusätzlich verlinkten Thread. ;)
 
danke, fb1996
ich dachte mir schon so etwas, aber vor lauter suchen und lesen bin ich schon ziemlich abgefüllt, daher habe ich lieber die Frage gestellt um sicher zu gehen.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

auf einem Computern sind die Lenovo- Updates fehlgeschlagen, auf dem anderen auch einige Updates.

Wie kann ich fehlerhafte Updates noch einmal runterladen? Nach den Nummern schauen und direkt runterladen. Kann ich oder muss ich die fehlgeschlagenen Updates löschen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben