X2xx/s (X200/s-260) Frage zur Garantie

Pixeljunky

New member
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
38
Hallo Community,

ich habe im April für viel zu viel Geld dieses Notebook gekauft: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+x230+2325+z7a
In der Artikelbeschreibung steht eine 36-Monatige vor Ort Garantie. Öffne ich aber das LSC sagt mir der "Garantieserver" das ich nur noch bis Ende 2016 Garantie habe.... Kann mir jemand erklären was da schief gelaufen ist? Mittlerweile gibt es bei NBB ein besser ausgestattetes X230 für 200 Euro weniger wie ich damals bezahlt habe, ebenfalls mit 36 Monaten Vor-Ort Garantie... Das ich für mein X230 viel zu viel bezahlt habe ist mir mittlerweile auch klar, aber die Sache mit der Garantie scheint mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tausend Dank für Deine Hilfe. Dann hab ich wenigstens meine volle Garantie auf das sündhaft teuere Gerät :) (Y)

Noch ne Frage.... Was ist der Unterschied zwischen dem X230 2325-Z7A und dem X230 NZD5NGE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding! Gräm dich nicht; auch wenn du vielleicht etwas zu viel dafür bezahlt hast - das X230 ist ein schönes Gerät, das dich lange Zeit begleiten kann! Und wenn der nächste Kauf anstehst, vergleichst du dann vorher ein bisschen mehr oder lässt dich hier im Forum beraten, von dem du jetzt ja ein Teil bist! :)
 
Kein Ding! Gräm dich nicht; auch wenn du vielleicht etwas zu viel dafür bezahlt hast - das X230 ist ein schönes Gerät, das dich lange Zeit begleiten kann! Und wenn der nächste Kauf anstehst, vergleichst du dann vorher ein bisschen mehr oder lässt dich hier im Forum beraten, von dem du jetzt ja ein Teil bist! :)

Das Forum hab ich leider erst nach dem Kauf gefunden. Ich war froh im April ein neues Gerät bekommen zu haben *lach* Ja, es ist in der Tat ein schönes Gerät, auch wenn ich "etwas" zuviel dafür bezahlt habe. Deine Antwort kam leider nach meinem Edit. Daher nochmal ;)

Was ist der Unterschied zwischen dem X230 2325-Z7A und dem X230 NZD5NGE?

Liebe Grüße :)
 
Ich wollte nur nochmal ein Feedback geben. Gestern über den Link den Belegt geschickt, und heute die Bestätigung meiner Restgarantie von 31 Monaten bekommen. Top!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben