Windows 10 Update nur über die Update Funktion möglich oder wo finde ich die ISO

arne01

Member
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
246
Ja. Sie erhalten für jedes Ihrer berechtigten Windows-Geräte ein kostenloses Upgrade.[SUP]1[/SUP] Sie müssen lediglich die Get Windows 10-App öffnen und auf allen Geräten auf „Reservieren“ klicken.

Das Upgrade auf mehrere Geräte ist auch mithilfe eines USB-Sticks möglich. Dies ist hilfreich, wenn Sie die Installationsdateien nur einmal herunterladen möchten und es Ihnen nichts ausmacht, das Upgrade auf jedem Gerät manuell durchzuführen. .






Das ist ja die Info von Microsoft

Wo bekomme ich denn die ISO Datei oder
wird erst die ISO datei runter geladen und dann kann ich Installieren und die Iso sichern?
Ich denk mal wieder eine blöde Frage
 
Vielen dank Helmuel,

ist es besser nur ein Windows7 System her zu stellen was sauber läuft ohne Updates!

Oder einfach erst versuchen über das bestehende System drüber zu installieren

oder die 3. Wahl
Das Laufende System nehmen und nur die Updats deinstallieren damit es nicht so dick ist und dann drüber.

Danke für eure Hilfe
 
Oder einfach erst versuchen über das bestehende System drüber zu installieren
und anschließend das Win 10 komplett zurücksetzen und dabei weder Apps noch Daten übernehmen. Dann hast du quasi ein Clean Install und kannst alle Treiber etc. sauber neu installieren.
 
Ich installiere immer zuerst eine Win 7 Pro auf eine leere Disk, aktiviere es, und installiere dann Win 10 vom Stick mit "nichts übernehmen".
Dann als erstes Classic Shell, damit es wie Win 7 aussieht....
Und dann installiere ich die Anwendungen auf die neue Disk.
Ich denke Win 10 ist eine gute Gelegenheit, mal neu anzufangen.
Viele Grüße, Helmut
 
Ich installiere immer zuerst eine Win 7 Pro auf eine leere Disk, aktiviere es, und installiere dann Win 10 vom Stick mit "nichts übernehmen".
Dann als erstes Classic Shell, damit es wie Win 7 aussieht....
Und dann installiere ich die Anwendungen auf die neue Disk.
Ich denke Win 10 ist eine gute Gelegenheit, mal neu anzufangen.
Viele Grüße, Helmut

Da muss ich mal kurz einhaken:

"Dann Classic Shell, damit es wie Win 7 aussieht..." - ich habe mein Win7 aber bereits "klassisch" eingestellt, damit es wie W2K aussieht - also völlig nackig, schmal und vor allem ohne AERO... Ist das bei Win 10 überhaupt noch möglich ? ... und wie sieht es mit der Treiberversorgung der T6x Serien aus ?
Danke füür Info
Viele Grüße
Gerhard
 
W2K hatte ich nie, aber im Classic Shell gibt es noch neben Aero einige "Classic" Varianten.
Bei mir läuft W10 auf mehreren T60 und T500 ohne Probleme, alle haben die Intel Grafik.
Helmut
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben