X2xx/s (X200/s-260) X220, Webcam nachrüsten, Kabel bereits vorhanden?

AlBundy

New member
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
20
Hallo,

habe ein X220 ohne webcam nd möchte evtl eine nachrüsten.

In der Anleitung:
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/x220_x220i_hmm_en_0a60739_05.pdf

Sieht das ja sehr einfach aus aber ich möcht sicherheitshalber nachfragen ob bereits das Kabel im Displayrahmen verlegt ist bei einem X220 welches ab Werk keine Kamera besitzt.
Es gibt nämlich auch ab zu und nur die Kabel bei Ebay im Angebot.

Hat schonmal jmd ein Cam nachgerüstet?
 
Hi,

du kannst doch einfach mal dein LCD oben ausclippsen, dann siehst du gleich, ob das Kabel da ist... Wenn du keine 3 WLAN-Antennen drin hast, sollte das der Fall sein!

Viele Grüße,
Matt
 
Stimmt ich kann ja einfach selber nachsehen:facepalm:

Werd ich heut Abend mal tun

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich würd sagen da sind 3 Antennen und kein Kabel für ne Webcam oder ähnlichem.
IMG_20150909_124314920.jpgIMG_20150909_124330305.jpg
 
Klebeband abmachen und höchstwahrscheinlich freuen... 3. Antenne kann ich da nicht sehen, denn das wäre so ein Alurahmen wie rechts und links daneben...
 
Es gibt einen Anbieter in der Bucht der das Nachrüstkit für 25 Euro anbietet - also Webcam inkl. Blende. Er behauptet auch, in sämtlichen X220/X230 sei das Kabel bereits verlegt, so dass die Nachrüstung problemlos möglich ist.

Hat schon jemand damit Erfahrung?
 
Der Stecker ist Teil des Kabelbaums. War bei mir auch dran, obwohl ich dank dritter Antenne keine Webcam nachrüsten kann.
 
Falls mir wer sagt wie man so eine Kamera aus dem X220 ausbaut kann ich die auch spendieren. Brauche die nicht wirklich.
 
Falls mir wer sagt wie man so eine Kamera aus dem X220 ausbaut kann ich die auch spendieren. Brauche die nicht wirklich.
Du brauchst dann aber auch die Blende ohne Loch sonst sieht das etwas komisch aus.
@ThinkX
Ich hab ein neues Webcam Kit inclusive Blende zu verkaufen. Wegen dem Kabel, löse einfach die zwei Schrauben und Klipse das LCD Bezel raus. Soweit ich mich erinnere müsste am Kabel vom Thinklight der Stecker für die Cam dran sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben