[IFA 2015] ThinkPad YOGA 260 & 460

Laut meinen Infos Yoga 260 - Ende November / Anfang Dezember, Yoga 460 - Februar 2016.
 
wow, das ist ja schon richtig dufte. Jetzt verlangt die Verwaltung noch Vergleichsangebote und das Windows Home muss ersetzt werden ;)
 
Das ist ein Campus / Studenten Gerät ! Nix Privatwirtschaft.
Für diese wird es ab Januar eine neue Version geben, soll "hochwertiger" sein. Was damit gemeint ist ? Weiß man noch nicht :)
 
bin ja an ner Uni, drum alles knorke. Aber was "hochwertiger" sein soll ist ne gute Frage. Auf vPro und FPR kann ich gut verzichten.... Ist LTE nachrüstbar bei dem Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Das Campus Modell vom Thinkpad Yoga 260 soll um den 20.11. eintreffen. VG
 
ich bin jetzt hin und hergerissen. 3 Monate warten oder WWAN...arghhhhhh. Erstmal den Kollegen eins ohne WWAN kaufen lassen.
 
nur 1 jahr bring in ??? war das bei dem älteren TP Yoga nicht min 2 jahre ?? und 1 auf den Akku
 
Ja stimmt. Das Thinkpad Yoga gab es mal mit 3 Jahren VOS. Auch das kann wieder mit den "Business" Modellen ab 2016 der Fall sein.
 
Meint ihr es lohnt bis nächstes Jahr zu warten? Will das Yoga 260
ich bin auch noch Student und finde das Angebot hier auch schon verlockend... aber die Garantie ist schon dürftig. Und mit 1300 Euro ist das Gerät auch einfach nicht günstig.
 
den Preis finde ich für einen i7 eigentlich schon realistisch muss ich sagen. vergleichsprodukte sind da ja nicht billiger. schau dir mal die alte yoga 12 serie oder die x250er an, die sind in der kategorie eher teuerer, ist mein eindruck.
 
Hier jetzt die genaue Konfig und Lieferumfang :
Display & GrafikProzessorSpeicherLaufwerkeKommunikationSchnittstellenEingabegeräteBetriebssystemAkkuGarantie
12.5" Full-HD IPS (1920 x 1080), 10-Finger MultiTouch & Stifteingabe, Intel HD 520Intel Core i7-6500U Dual-Core (2.5 - 3.1 GHz, 4 MB Cache)8 GB DDR4 2133 MHz SO-DIMM (1x8 GB)256 GB SSD (OPAL 2.0)Intel Dual Band Wireless-AC 8260 WLAN, Bluetooth 4.2, HD 720p Kamera2x USB 3.0 (1x powered), OneLink+, Mini DisplayPort, HDMI, Combo Audio/Mic, microSD, HDMI-VGA Adapter, OneLink+-RJ45 Adapterdeutsche Tastatur (LED Backlight), UltraNav (Trackpoint & Touchpad), Fingerprint Reader, Active PenWindows 10 Home Premium 64 Bit MUI (EN, FR, DE, IT, NL)4 Zellen Lithium Polymer (44Wh)1 Jahr Bring-In
ab Werk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben