T60 Angebot i.O.

Für die Ausstattung ist der Preis ausgesprochen günstg!
 
"these laptops are originaly from germany"

Das _könnte_ ein guter Kauf sein. Aber mit allen Risiken, die ein Auslandskauf so mit sich bringt. Frag ihn doch, ob er auch Deutscher ist und du hier mit ihm handeln kannst.

G.
 
Selbst mit Porto ist das noch günstig, ich kenn das Angebot von ebay.co.uk. Da gibt's das alle paar Wochen. Zu beachten wäre aber, dass es keine x1400 mit 256MB Speicher gibt. Die Angabe stimmt schlicht nicht.

Cool sind vor allem FlexView, 2GB RAM und Wlan abgn...Ich für meinen Teil werd aber dennoch auf das R61 warten.
 
Meinte ja nur, dass man da mit dem Porto was drehen kann... - wenn die drauf bestehen, dann kann man nichts machen..

Da ist ein Italiener, der verkauft T60 Netzteile für Sofortkauf ?9,99 mit ?35 porto aus Italien... - da kann man nach dem Kauf auch nichts mehr machen... - muß alles vorher geklärt sein
 
Original von reallord
Selbst mit Porto ist das noch günstig, ich kenn das Angebot von ebay.co.uk. Da gibt's das alle paar Wochen. Zu beachten wäre aber, dass es keine x1400 mit 256MB Speicher gibt. Die Angabe stimmt schlicht nicht.

Ach? Ich hab eine eingebaut. Siehe auch hier klick

Grüße!
Coconut
 
Zu mir meinte jemand im Forum vor ner Weile, dass es beim TP die x1400 nur mit 128MB gibt und bei Lenovo hab ich auch keine andere Angabe gefunden. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
 
@reallord:

ne stimmt, du magst recht haben: hatte aus einer Anzeige 512 MB Grafikspeicher abgelesen und messerscharf gefolgert, dass der sich aus 256 MB "echtem" und 256 MB Hauptspeicher zusammensetzt.

Hab gerade mal Sisoft Sandra installiert und bekomme in der Grafiksektion folgende Aufschlüsselung:

Gesamtspeicher: 512MB (128MB Grafik) (246MB System)
Texturspeicher: 380MB

Jetzt ist mir zwar nicht ganz klar, wie man diese Einzelposten addieren muss, um auf den Gesamtspeicher zu kommen, immerhin sind die "(128MB Grafik)" wohl eindeutig...
 
Iss eigentlich auch nich soo wichtig, ist ja dennoch ein Super Angebot...
 
Also ich habe vor ein paar Woche so eins erstanden, bin zufrieden damit, gibt nur ein paar Harken:

Schweizer Stecker und Tastaur
Garantie war nurnoch 2,75 Jahre ungefähr.
Überweisungsgebühr ist recht hoch, da es auf ein Pfundkonto überwiesen werden muss. Vielleicht mit Paypal einfacher.
Eventuell ein Grauimport, da das Gerät eigentlich aus der Schweiz stammt.

Totzdem bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Das mit der Grafikkarte scheinen wirklich 256 intern + 256 dedicated zu sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben