Welchen Datentarif mit ca. 3GB im D-Netz (D1 oder D2)

tfyer

Member
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
163
Guten Tag,
da mein jetziger Datenvertrag ausläuft (gekündigt ist) brauche ich ab ende September einen brauchbaren Ersatz. Bisher zahle ich 14,95€ im D1 Netz. Eine Hotspotflat oder so der Telekom benötige ich nicht, ist also kein Pro-Kriterium für einen Neuvertrag.

Base habe ich derzeit im Smartphone, aber trotz nationalem Roaming lässt an meinen Nutzungsorten das Datennetz trotz gutem Empfang mehr als zu wünschen übrig, daher ist ein Datenvertrag im E-Netz auch keine Option.

Kennt jemand einen brauchbaren Anbieter der um 3 GB für 10-15€ im D-Netz anbietet? Hardware wird nicht benötigt und 24Monatsverträge kein Problem. Hauptnutzung der Karte wird das Notebook oder ein UMTS Router sein.

tnx
tFyer
 
Dieses Angebot habe ich beim Stöbern im Internet gefunden und deshalb keinerlei Erkenntnisse, wie seriös das Angebot ist: https://www.crash-tarife.de/surf-flat-5000-datenflat
Das Portal crash ist eine Marke der mobilcom-debitel GmbH. Die ersten 12 Monate kosten die 5 GB im D1-Netz 5,95€, danach 15,95€.

Gruß

gatasa
 
Vielen Dank für die Tipps, da sind sehr interessante Sachen bei ich denke mal zwischen logitel oder dem LTE Stick könnte es ein stechen geben muss mal drüber schlafen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben