19. Thinkpad-Forum-Stammtisch Rhein-Main am 09.04.2011 10:00 Uhr in Mainz

...hmm.... *grübel*.... Nee, ich lege mich erstmal nicht fest.

Ich hab´s mir auch notiert.

@Mornsgrans: Ich bring dann mal ein paar Ersatzteile für mein T42 mit. Es winkt auch eine beige-farbene tragbare Belohnung.

MfG
Christoph

"Ersatzteile" ist gut :( Schrauben, Shortfan, ein geflextes Board und ne alte Tastatur - das ist mein T4*-"Ersatzteillager")

Du musst schon etwas konkreter werden, damit ich Dir sagen kann, ob ich etwas von den benötigten Teilen habe oder nicht.

Wenn Du Board und Lüfter hast, dürfte der Austausch in weniger, als 40 Minuten bewältigt sein.

Ich denke ich bin auch wieder dabei. Vielleicht ja auch mit dem dann neuen Spielzeug von meiner Mutter (X100e) anstatt meinem "Puff-Thinkpad" ;-)

Ich werde auch dabei sein. Wäre das erste Mal für mich. Wer nimmt mich an die Hand? :facepalm:

2ndStreet' schrieb:
Ich werde auch dabei sein. Wäre das erste Mal für mich. Wer nimmt mich an die Hand? :facepalm:
Keine Angst, wir sind nett und beißen nicht!

P.S. Ich werde jetzt definitiv nicht mit meinem Puff-T43, sondern mit einem nagelneuen X100e auftauchen!

Wenn ihr nicht beißt dann komme ich nicht. :D

Ein T43 ist doch ein schönes TP. Als Puff-Notebook würde ich es nicht bezeichen es sei denn es steht tatsächlich in einem Puff. :elch:

Ich werde voraussichtlich mein R400 dabei haben. Aber seitdem ich nur noch dieses TP habe fühle ich mich schlecht, unausgeglichen und sooo einsam. Vermisse mein SL500 schon ein bisschen. Mich juckt es auch schon wieder in den Fingern ein neues zu erwerben. X-Serie ist mir aber ein bisschen zu klein und was vernünftiges mit 13,3", mattes Display und UMTS ist mir nicht bekannt. Etwas größereres will ich nicht haben da ich ein neues kleines TP suche das man bequem überall mitnehmen kann.

2ndStreet' schrieb:
Ein T43 ist doch ein schönes TP. Als Puff-Notebook würde ich es nicht bezeichen es sei denn es steht tatsächlich in einem Puff. :elch:
Das hat auch nichts mit dem T43 ansich zu tun, sondern eher mit dem bevorstehenden Exodus der CCFL-Röhren im Display. Deswegen wurde beim letzten Treffen das TP im Rotlichtbereich angesiedelt... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben