Senf oder wer ist xxx? Über: resistente User

Antonio

New member
Registriert
11 Feb. 2006
Beiträge
1.000
warum wurd das denn jetzt gelöscht und was war das? immer diese schließerei ohne angabe von gründen,

wie soll man denn daraus lernen was erlaubt ist und was nicht, abgesehen davon was in den faqs steht und in den tausendsiebenhunderdreiundneunzig sufu ergebnissen dazu.
 
es wurde gelöscht, weil vitki trotz Verbotes hier wieder was angeboten hat. Wurde sogar in einem der beiden Threads erwähnt.
 
Es ist jetzt ein bisschen schwierig nachzuvollziehen, warum dir die angepinnten Regeln zum Verstehen nicht ausreichen. Aus dem täglichen Treiben lassen sie sich ja wirklich schwer ableiten :D, aber dafür sind sie ja aufgeschrieben.
Der User, dessen Angeot gelöscht wurde, ist, glaub ich, gesperrt. Ist aber doch auch egal. Vertrau doch den Mods ein bisschen. Oder schreib den User direkt an.

Immer diese Extrawurst-Threads!
 
ja extrawurst, lecker.
das wird eh gleich gelöscht hier, also nicht aufregen :p

ach jetzt verstehe ich... die mods löschen und oder schließen themen die unseriös wirken und schützen uns so vor tükischen verkäufern.
 
bitte noch nicht schliessen.

Hab kein Interesse an den Löcher,aber an den zwei Schrauben schon.

:D :D :D
 
Ich sitz hier aber doch schon mit hochrotem Kopf und reg mich auf über Leute, die sich aufregen :D. Das hättest du dir früher überlegen sollen!

EDIT: Die Löcher gehen in der Bucht bestimmt weg...
 
schuliung

räusper so - 1 wort beträge gelten ja als spam - also jetzt nimmer *ding*
 
RE: hat zwei kleine Löcher, ich glaube wegen falsche Schraube

Verschiebt :D

G.
 
heya die biet-forums-regeln wurden erweitert:

Ergänzung von tüte: (Stand 29.05.07)
Hinweise:

- Angebote die gegen die Forenregeln verstoßen, können von den Moderatoren/Administratoren ohne Vorwarnung gelöscht werden!



Das ja maln Ding. Da fehlt jetzt nur noch der Zusatz.... ohne Vorwarnung "und ohne Angabe von Gründen" gelöscht werden!

dann würde auch mein schwachsinniger thread hier ein wenig sinn machen. vielleicht. schnief. ;( wie peinlich.. kann das mal nicht jemand hier bitte löschen??
 
:D :Dmachen wir halt wieder ich geb auch meinen senf dazu thread draus :D :D

ich finde die neuen bieteregeln voll in ordnung , da is in der letzten zeit sehr viel mist gelaufen .
 
och ich hab das nicht so verfolgt, ich schau meistens nur ins thinkpad hardware und ins smalltalk. aber wenns so ist, sollen die admins schon ein scharfes auge drauf halten damit die qualität der verkäufer und auch käufer nicht verwässert.
 
Original von nicklos
:D :Dmachen wir halt wieder ich geb auch meinen senf dazu thread draus :D :D

ich finde die neuen bieteregeln voll in ordnung , da is in der letzten zeit sehr viel mist gelaufen .

Senf? :D Dann melde ich mich natürlich gleich zu Wort.

Ich finde diese neue Regelung gut und vergebe für die konsequente Umsetzung ein paar Karmapunkte an goonie und Tüte.
 
zu viel Mist.

Und deshalb forcieren wir die Regeln etwas mehr als in der Vergangenheit - es wurde zu sehr ausgenutzt. Das mag für die Neulinge problematisch sein - mit regulären und aktiven Benutzern haben wir hier fast keine Probleme.

G.
 
Original von rude_duke
Original von nicklos
:D :Dmachen wir halt wieder ich geb auch meinen senf dazu thread draus :D :D

ich finde die neuen bieteregeln voll in ordnung , da is in der letzten zeit sehr viel mist gelaufen .

Senf? :D Dann melde ich mich natürlich gleich zu Wort.

Ich finde diese neue Regelung gut und vergebe für die konsequente Umsetzung ein paar Karmapunkte an goonie und Tüte.

dacht ich mir doch , daß dich der senf anlockt , so als alter senf spezialist :D
irgendwie muß das wort auf dich magische anziehungskraft haben (durch bits und bytes )

und goonie scheint es fast spaß zu machen , wenn ich sein bedauern gelesen habe , aber das lag anscheinend nur an den karmapunkten.
 
Original von nicklos
und goonie scheint es fast spaß zu machen , wenn ich sein bedauern gelesen habe , aber das lag anscheinend nur an den karmapunkten.

Mir macht das derzeit beileibe keinen Spass. Zugegebenermassen freue ich mich allerdings, wenn die Biete-Threads störungs- und spam- bzw. OT-frei verlaufen und beide Parteien über den Deal glücklich sind.

G.
 
Senf ???

Hat da einer was von Senf geschrieben ?
Auch mein Stichwort ! ;) (MfG@rude_duke ;)

Original von Antonio, Auszug:
"dann würde auch mein schwachsinniger thread hier ein wenig sinn machen. vielleicht. schnief. ;"

Kein Grund gleich loszuheulen (sag ich meiner 10jährigen bei sowas immer;)
Du bist doch jetzt Threadstarter, mach einfach ein Smalltalkthema draus und editiere Deine Postings entsprechend,
wenn die anderen mitziehen (was allerdings ein Wunder wäre;( )
und halbwegs was auf`m Kasten haben, kann da noch`n 1A fred draus werden :D :D :D

MfG tom_k
 
@tom_k,

wenn dieser Beitrag eigentlich zu nichts mehr führt, könnten wir hier doch die Frage weiterführen, ob man Senf als WLP einsetzen kann. :)

Ich schmeisse mal die Behauptung in den Raum bei entsprechender Vorsicht ja. Man muss nur bedenken, das Senf wasserhaltig ist und daher eine Leitfähigkeit besitzt und man Senf wahrscheinlich öfters ersetzen muss als WLP.
Ich würde diese Theorie allerdings nicht austesten wollen. :D


Nun darf jeder seinen Senf dazu tun.
 
ich würde mal sagen besser als nix , kühlen tuts doch etwas und im laufe der zeit dürfte der senf auch hart werden :D
irgendwie mag ich diese senf threads
 
denkt auch an die Senfkörner, ich mag die nicht.
 
du mußt fein gemahlenen senf nehmen dann verteilt er sich besser und von den körnern ist nichts mehr da ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben