T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Erledigt !!! Thinkpad T400 Intel ATI Windows 7 Update sucht ewig findet nix.

tobi_strothotte

New member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.198
Hallöchen wie der Titel schon sagt läuft Windows 7 Update schon über ne Stunde aber fördert kein Update zu tage.
Neuinstallation nebst Treiber und Lenovo Tools.

Updates findet er keine.

Jemand einen heissen Tipp. `?


Tante Edith.:

Scheinbar braucht Microsoft wirklich Stunden bis es endlich mal anfängt Updates raus zu rücken.

Wo sind die Zeiten geblieben als man einfach das Update angeworfen hat und das Tool sie sofort gefunden hat... ?!

Jedenfalls spuckt Microsoft sie nun aus.

Schönen Tag euch

P.S. das erste Update trudelte um 4:30 Uhr ein, suche nach Updates startete ich um 21 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar erledigt, aber als Erklärung könnte man die überlasteten Server bei Microsoft erwähnen, die so nebenbei den Rollout auf Windows 10 zu verarbeiten zu hatten. Und vermutlich Vorrang hatten.
Du sollst doch nicht auf Win 7 gehen, sondern auf Windows 10.
 
Kann ich aber sonst bestätigen. Habe letztens Windows 7 inkl. SP1 auf einem T500 installiert. Die erste Suche nach Updates hat trotz potenter CPU (P9700), ordentlich RAM (8GB) und einer SSD noch ca. 1,5 Stunden gedauert. Dann konnte ich die erste Fuhre laden und installieren lassen (gut 200 Updates). Der Neustart dauerte dann enstprechend nochmal ziemlich lange. Danach ging die Suche zwar schneller, aber es wurden nochmals dutzende Updates gefunden, die wiederum eine ganze Weile zum Installieren brauchten. Insgesamt hat das ganze einige Stunden gedauert.
Auf HDD und mit den jetzt vermutlich ziemlich belasteten Server bei MS kann das ganze vermutlich nochmal deutlich länger dauern.
 
Ok dann bin ich nicht der Einzige mit dem Problem gewesen. :)

Ich warte noch mit Windows 10 bis alles ausgereift ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben