Erfahrungen mit zocken auf dem Thinkpad

tronix

New member
Registriert
7 Juli 2005
Beiträge
392
Moinsen ThinkPadianer,

ich bin zwar eher nicht so der Zocker, dennoch würde mich interessieren wer auf seinem TP spielt bzw. welche Spiele (aktuell oder alt) mit welcher HW-Konstellation so laufen.

Ich habe mal den alten Klassiker C&C Alarmstufe Rot installiert, tja läuft ganz anständig... :wink:
 
Derzeit GTA San Andreas mit Vollen Details ohne Probleme, HL² läuft mit normalen Details auch flüssig..
 
Hat schon jemand von Euch Empire Earth 2 auf nem Thinkpad gespielt? Hab die Radeon 9000 drin. Laut Systemanforderungen ist Directx 9.x nötig allerdings hab ich nur Directx 7.x installiert, wobei es sichlich kein Problem sein sollte 9.x drauf zu installieren nur wird das überhaupt von der Grafikkarte unterstützt?
 
@ Schlange1975: Ich spiele Empire Earth 2 auf meinem X40, d.h. bei interner 64MB Shared Memory. Läuft wunderbar, sogar mit teilweise Details auf "hoch".

Denke also dass das mit ner 9000er auch läuft, wenn das schon mit ner internen läuft...

[EDIT] Auch Spiele wie Call of Duty etc. laufen wunderbar [/EDIT]
 
Hallo,
also ich habe letztens Max Payne 2 auf meinem Thinkpad gezockt obwohl ich keine externe GK habe (Intel Extreme ist gar nicht mal so schlecht ); das ganze natürlich auf mittlerer Auflösung( 800*600)
 
Ich bin nicht wirklich´n Zocker. Außer´ner gelegentlichen "Rise of Nations" Strategie-Session fordere ich meine Hardware daher nicht. :)
 
Hat jemand schon mal HL² mit ner ATI R7500 versucht?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben