T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Annahmeschluss: Sammelbestellung FHD-Mod-Chip T420(s)/T430(s)

I hate being the messenger of bad news...

Also: Javi hat sich wohl nicht mehr bei Tommy gemeldet. Insofern: over & out. Zwischendurch kam noch mal die Info durch, dass die Produktion für die WQHD-Kits doch noch nicht gestartet sei, wohl wegen Verbesserungen.

Kurz: Wir canceln das ganze jetzt und hier.

Tommy hat angeboten, dass wir dennoch - sollte Javi es wider Erwarten doch noch schaffen, den Bug zu fixen - eine Sammelbestellung machen könnten, falls die Platinen irgendwann mal gefertigt sind.
Ich weiß noch nicht, ob ich die Lust habe, das dann abzuwickeln, aber evtl. findet sich dann ja jemand anders.

Ehrlich gesagt: Es fühlt sich ziemlich scheiße an, vor allem, da sich die ganze Aktion ja echt schon eine Weile zieht, aber an einem Punkt muss einfach mal die Entscheidung getroffen werden und wenn diese Entscheidung nicht vom Produzenten kommt, kommt sie halt von uns.

Noch mal Sorry an alle Beteiligten, die sich noch Hoffnung gemacht haben (auch ich gehöre zu dieser Gruppe), aber was nicht sein soll, soll nicht sein.
 
Schade.
Wirklich schade.

Und fast ein wenig dankbar, dass ich jetzt eine Entscheidung habe, mein T420 im produktiven Umfeld abzulösen.

Koile:
Vielen herzlichen Dank für deinen Invest, deine Zeit, Nerven und alles andere!

Mein Vorschlag:
Du behälst von den Zahlungen abzüglich deiner realen Handlingkosten 10-15€ pro Nase ein und gehst mit deiner Herzensdame fein Essen!

Die Aktion hat Sie immerhin auch gemeinsame Zeit gekostet!
 
Ja, "wirklich schade" trifft es.

Finde deinen Vorschlag sehr lieb, aber ich befürchte, dass es einige Menschen anders sehen werden. Einen kleinen Behalt wegen Verpackungsmaterial wird es dennoch geben müssen, wieder mit der Option, dass diejenigen, denen das nicht schmeckt, sich gerne ihren Karton und ihre Luftpolsterfolie bei mir abholen dürfen. ;)
Wer mir für den Aufwand einen größeren Behalt zugesteht, kann das ja gerne dann per PN mitteilen. :)

Und ja, meine bessere Hälfte ist auch froh, dass wir das Kapitel jetzt zu Ende bringen.


Danke auf jeden Fall noch mal für den harten Kern, der bis zum Ende dabeigeblieben ist, der mich bis zum Ende motiviert hat und bis zum Ende gut zugesprochen hat. Ihr ahnt gar nicht, was mir das bedeutet! :thumbup:
 
Von meiner Seite aus nicht per PN:
Du warst bisher immer komplett transparent, also kann ich das auch.
Und irgendwer muss ja den Anfang machen!

Bitte behalte von meinem Einsatz abzüglich der realen Handlingkosten weitere 20€ ein, und investiere Sie in Dinge, die eurer Beziehung gut tun.


Ist vielleicht nicht viel, und ich würde Dir lieber persönlich danken.
Aber das könnte noch etwas dauern!
 
Danke! :)

edit: Meine bessere Hälfte dankt auch. Sie ist - wortwörtlich - zu Tränen gerührt und lässt dir ausrichten, dass sie diese Geste sehr zu schätzen weiß, weil heutzutage viel zu selten Wertschätzung für die Mühen anderer erfolgt. Großes Danke von ihr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich eigentlich auch nicht anders und möchte mich gerne anschließen: Behalte doch bitte noch weitere 15,50€ ein, dann lässt sich der Überweisungsschein auch leichter ausfüllen;)

Schade natürlich, dass das jetzt nichts wurde. Dann werde ich mich wohl tatsächlich nach einem anderen Modell mit FHD Display umsehen müssen :/
 
Dann werde ich mich wohl tatsächlich nach einem anderen Modell mit FHD Display umsehen müssen :/

Same here. Die PN ist beantwortet. Auch von mir gibts einen Essenszuschuss. Macht euch nen schönen Abend, der hoffentlich für die Ärgernisse dieser ganzen Geschichte entschädigt und dich Koile sowie deine Familie wieder in den Zustand versetzt, im Zweifelsfall nicht sofort "nein!" zu brüllen, sobald das Zauberwort "Sammelbestellung" fällt. :eek:

Beste Grüße
 
Dito, vielen Dank für Eure Mühe und den ganzen Aufwand den Ihr aufbringen musstet. Wenn ich mir nur vorstelle, dass in Eurer Wohnung die ganze Zeit ein riesiger Verpackungsstapel rumstand bzw. wohl immer noch steht, bin ich ebenfalls dafür, dass Ihr eine Entschädigung verkraften solltet. Alles weitere inkl. Obolus per PN.

Danke nochmals und einen schönen Ostermontag
Grüße Cyrix
 
Weil eben eine Paypal-Adresse für die Rückzahlung kam: PayPal-Friends wäre mir in der Tat noch lieber für die Rückabwicklung! Hatte ich nur nicht auf dem Schirm!
 
Hi Koile. Von mir auch nochmal besten Dank für den Versuch, die Forenmitglieder mit FHD zu beglücken :)
Ich habe dir neulich eine PN mit der IBAN geschickt. Habe soeben nochmal eine PN mit meiner Paypal-Adresse geschickt... und nen Obolus.
 
von mir auch ein besten Dank für die ganze mühe :) ich hab die n PN geschrieben :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben