T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Annahmeschluss: Sammelbestellung FHD-Mod-Chip T420(s)/T430(s)

Koile

Active member
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
2.481
WICHTIGE INFO, KLICK MICH!

ACHTUNG: Die Deadline zur Bestellannahme ist abgelaufen, es erfolgt jetzt nur noch die Abwicklung!
Jegliche Postings a la "Wäre bei einer zweiten Runde dabei" oder ähnliches werden galant ignoriert. Eine zweite Runde findet statt oder nicht. Egal, was ihr schreibt.
Derartige PN werden auch galant ignoriert.


Um die Sache ins Rollen zu bringen, starte ich mal den Thread zur Sammelbestellung.

Der Preis für das Kit beträgt pauschal €69,50 und setzt sich zusammen aus €59,50 für das Kit inkl. Einfuhrumsatzsteuer plus €10 für's Handling (Versand nach DE/Verpackung/Versand innerhalb von DE)

Ablauf:
Bis zum 26.08.2015 um 23:59 (also exakt ein Monat ab heute!) werden Zusagen gesammelt. Diese Zusagen sind verbindlich und können nach Ablauf der Anmeldefrist nicht zurückgenommen werden. Der Gesamtbetrag muss komplett vorab auf mein Konto überwiesen werden. Sobald ALLE Teilnehmer bezahlt haben, bestellt Mr. Natural die Ware, wickelt den Import ab und sendet die Ware zur Verteilung zu mir.

Kaufzusagen bitte in folgendem Format:
Username
Gewünschtes Kit (gewünschte Anzahl)
Panel: Anzahl/Nein*

Spielregeln:
· Die ganze Aktion ist "friss oder stirb": Es gibt keinerlei Diskussionen über Abwicklung/Preis und auch keine Ausnahmen. Wem die Regeln nicht passen, darf sich das Kit gern selbst bestellen.
· Es gibt kein Rückgaberecht: Zugesagt wird abgenommen - egal was kommt.
· Es gibt keine Garantie/Gewährleistung durch mich oder sonst irgendwen. Alles auf eigenes Risiko.
· Enddatum ist Enddatum. Keine Karenz oder sonstwas.
edit: First come, first serve! Sollten nicht genug Kits für alle verfügbar sein, bekommen die ein Kit, die sich zuerst gemeldet haben
edit 2: Ab sofort gilt: Zusage ist Zusage! Checkt vorher, ob ihr genug Geld habt und euer Gerät funktioniert! Da gerade in China unter Hochdruck quasi "on demand" für dieses Forum gelötet wird und wir sukzessive Rückmeldung geben, ist es ziemlich unpraktisch, wenn sich dort umsonst Stress gemacht wird!

Matt versucht zur Zeit, eine zuverlässige Quelle für die Panels aufzutreiben (mit FRU). Wenn das rechtzeitig gelingt, können wir zu dem Kit auch noch das passende Panel anbieten - und zwar für alle Teilnehmer der Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis (der allerdings noch offen ist).
*Edit 2:
Matt schrieb mir eben:
Good news everyone...


Ich habe eben die ersten paar Panels bestellt. Und zwar gleich das gute B140HAN01.2 (04X0436). Für die Teilnehmer der Sammelbestellung liegt das bei €79 inkl. MwSt.


Kit und Display gibt's damit zusammen für €148,50 inkl. alles. Geiler Preis!



Edit:
Da wohl teilweise Unklarheit besteht, worum es geht, ein kleiner Link mit den Hintergrundinfos:
Klick mich!


 
Zuletzt bearbeitet:
Mache dann mal den Anfang:

Koile
T420s (1)
Panel (1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mache ich mal weiter:

diablo666
T420 Chip (1) + Display (1)

Edit: Thread vorübergehend sticky gemacht :)
 
o.k. da mach ich mit
hab' zwar noch kein T420, aber das steht schön länger auf der "Haben-Will-Liste"

Breznsepp
T420 (1)
Panel (1)

Edit: hatte gerne das nun verfügbare Panel dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich doch auch dabei :)

Chris46

T430 (1)
Panel (1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls dabei!

RanHoeck
T420s (1)
Panel (1)

(+ ebenfalls Interesse an einem Panel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice to see this running.
@Koile, from previous experiences of bulks on 51nb, it'd be better to charge a deposit first
 
Bin bei.

Swezies
T430 (1x)
Panel (1x)
 
Zuletzt bearbeitet:
L0nestar
T420 (1)
Panel (1)

Beim Display wäre bin ich dann auch dabei.

Besten Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo!


Hier bin ich und ich nehme verbindlich ein KIT für ein T420s!

Schönen Dank bereits im Voraus!

Hier nochmals in gewünschter Form:

PandorasThinkpad
T420s (1)

AUO Panel (1)


PAnDoRA
 
Zuletzt bearbeitet:
@Koile, from previous experiences of bulks on 51nb, it'd be better to charge a deposit first
That's why we wrote, that Matt will only place the order, after EVERYONE has paid the money to me. :)


An alle Interessenten: Ihr seid in die Liste eingetragen, kriegt demnächst eine kurze PN.

Ach:
Bitte dran denken, die Form
Username
Kit-typ (Anzahl)

einzuhalten, da ihr mir sonst den Verwaltungsaufwand unnötig erschwert.
 
Bin dabei, sofern Lieferung nach Oesterreich kein zu grosses Problem ist. Falls schon, bitte um kurze Info dann organisiere ich eine Weiterleitung aus DE.

Waltibaba
T420 (1)
Panel (1)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann auch dabei ;) ... war ja klar!

gaku
T420 (1)

AUO IPS Panel (1)

< BEZAHLT >
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben