Wer spendet mit? - Zieht mir € 100.- aus der Tasche!

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.942
Um mal etwas Bewegung auf das Spendenkonto zu bringen, habe ich eben € 50.- auf das Spendenkonto überwiesen.
Weitere € 100.- werde ich anweisen, wenn Ihr mitzieht und wir bis 23.08. € 500.- zusammenbekommen.

Also: Leert mir meine Urlaubskasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein X240 verkauft habe, spende ich auch 50,--
 
Ich bin dabei, Morns!
Werde gleich 50,00 € überweisen!

Edit:
Erledigt!
 
Trauriges Bild, dass sonst niemand mitmacht
 
Ich werde bis spätestens Ende der Woche auch 50,00 EUR auf das Spendenkonto überweisen.

Ergänzung: Die Überweisung auf das Spendenkonto ist erfolgt. Tolle Aktion übrigens Mornsgrans, hoffe es finden sich wie die Jahre zuvor wieder viele Unterstützer.
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup:

Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen:
Es werden selbstverständlich auch kleinere (und höhere) Beträge dankend angenommen.
 
Nur mal so zur Info. Ich sehe in letzter Zeit eigentlich täglich hier rein, sehe den Thread aber zum ersten Mal. vielleicht sollte man den irgendwie sichtbarer platzieren? Wie den Hinweis auf die Lenovo-Umfragen z. B.
 
Kleiner Anschubs.

Aus meinem X240 Verkauf warte ich nur noch auf die Mücken. Danach kommt wie versprochen 50,-- von mir aufs Spendenkonto.

Edit: Überweisung ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima!

Macht bis jetzt € 275.- - also, mehr als die Hälfte haben wir schon.
 
Ich schiebe auch bis Dienstag 50,00 Euro rüber....

Wir machen dich platt Mornsgrans :D

Schönen Sonntag noch allen..
Gruß
Manni
 
Also € 375.- - langsam fange ich an, vor Angst um mein Erspartes zu zittern
bibber_2.gif
 
Gestern die Steuer gemacht - sieht aus, als ob was zurückkommt :) -> 50 Euro gehen heute abend aufs Konto. Morngrans, wie kriegen Dich!

Update: Überweisung ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind wir bei 425 .. dann kommen noch mal von mir 25, dann sind wir bei 450!

Grüße
 
Alles klar, dann erhöhe ich noch um 50 und das Urlaubsgeld bei Morns ist futsch.

Gruß


P.S.: Natürlich darf man sich weiterhin beteiligen ;)
P.P.S.: Angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben