Mitte Terminfindung: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

also ich denke, dass wir wegen Nachwuchs/Abendbrot auch so 17h spätestens abdampfen. Sollten sich aber noch einige finden, die abends noch ein bisschen die vielfältige Göttinger Kneipenszene erkunden wollen und mit dir über die "Abendbrotzeit" (18-19h) verweilen, können wir auch gerne mal ein Usertreffen mit einem Kneipenabend ausklingen lassen. So als Vorschlag!?

So lange wie ich unterwegs bin will ich schon das maxmium aus dem Tag herausholen.:)
 
also todi, zu dritt wären wir schon mal! :D Müsstet euch halt nur zwischendurch mal knapp 90-120 Minuten allein vergnügen. ;)
 
Nachdem mein Ticket nur bis 10:00 des Folgetags gültig ist, sollte ich spätestens mit dem ICE um 18:55 wieder abreisen, daher würde das mit dem Kneipenabend bei mir wohl eher schlecht aussehen bzw. sehr kurz ausfallen.
 
sehr schön. Würdest du dich einem evtl. anschließenden Kneipenabend anschließen, so für todi. :)
Gibt ja einige sehr nette Läden, wie bspw. das Thanners...
 
ach wisst ihr was ich komm einfach und wenn keiner mehr da ist mach ich eben nen stadtbummel und geh was mampfen :D
 

Schon mal zum Einstimmen ... passende Mucke ...

ich bin noch im Zwiespalt Kiel oder Göttingen ...
 
Wegen der Mucke ...nach Göttingen oder wie oder was :) wär auch nicht so weit ...
 
Nach Göttingen natürlich.

Willst du etwa mich+koile+Kermit verpassen?:0
 
Na gut, Tom ich bin dann morgens in der Nordstadt unten und warte , nicht ohne mich losdüsen :)
 
ich sehe schon, ich muss beim nächsten Stammtisch wohl in noch einem größeren Radius gucken, dass ich nicht aus Versehen wildern könnte! :D
 
wenn ihr um 10 in Hannover abfahrt, soll ich dann schon ab 11 reservieren? :blink:

Würde gerne die Reservierung heute tätigen, insofern wäre das schon nice2know. ;)
 
wenn ihr um 10 in Hannover abfahrt, soll ich dann schon ab 11 reservieren? :blink:

. ;)
Nöö...brauchst du nicht, ich habe aber gerne einen kleinen Zeitpuffer dazwischen - Staus, Parkplatzsuche, verspätete Mitfahrer etc. man weiß ja nie :cool:

Bis nächsten Sonnabend:thumbup:

Tom
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben