Mitte Terminfindung: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

OK, ich melde mich Montag Abend, dann weiß ich ob sich das von der Arbeit her einrichten lässt.

die Hannoveraner planen wohl um 12h einzutrudeln, wann wieder Abreise geplant ist, weiß ich nicht, aber ich denke, 16-17h kann es schon werden. ;)
 
also soll ich dich mal eintragen, linrunner?
 
Ich komme ohne Begleitung und werde voraussichtlich gegen 12:15 eintreffen.

Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne meinen Spyder4Pro mitbringen, dann könnten wir einige Displays kalibrieren.
 
Bitte! Auch wenn bis dahin mein Displaymod noch nicht durch sein wird. :D
 
Irgendwie bekommen wir das bestimmt organisiert. Ggf. gibt es ja bei der entsprechenden Menge zwei Fahrgemeinschaften. :)
Stimmt, ich habe mich ja auch angeboten zu fahren...ich warte noch auf ein Feedback von KK..dann könnten wir uns kommod auf zwei Wagen verteilen.
Prima - ich freue mich schon:thumbsup:
 
@Koile: trag mich mal ein.

@tomstein: wäre natürlich super wenn KK mitkäme, auch wenn dann für 5 Leute, die ich bisher gezählt habe, 2 Autos nötig sind(EDITH sagt: 6 Leute aus H). Um wieviel Uhr würde es denn losgehen in Hangover?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf jede Fall da, ich denke ich Park wieder bei dir da, oder ist der in der aktuellen Zeit belegt?
 
nö, ist frei, ist aber eine kleine Ecke von dort zu laufen (2,5km).
 
ich hatte überlegt, es schon prophylaktisch zu schreiben: ich werde die Strecke sicher nicht laufen, ich werde definitiv mit dem Rad fahren, v.a. wenn der Nachwuchs mitkommt! Sonst wird das nix mit 12h...
Zumal ich ja auch noch mal fast ne Viertelstunde Umweg hätte, um dich zu Fuß einzusammeln! :eek:

Aber der Weg ist einfach, den schaffst auch du ;)
 
Du kennst mich !

Gibt es da in der nähe kostenlose Parkplätze?
 
Die ganze Welt ist ein großer Parkplatz. Du musst ihn nur nutzen.:)
 
Adama, keine Ahnung. Es ist eine Innenstadt mit Peripherie: In der Nähe gibt es viele teure (P&R beim BHF) und viele günstige (bspw. Zentralcampus der Uni-Parkplatz) Parkplätze und je weiter du bereit bis zum Laufen, desto weniger zahlst du prinzipiell.

Übersichtsplan von Parkplätzen.

Akira: Darf ich dich eigentlich jetzt auch fest einplanen?
 
Linrunner sitzt ab 10:00 in meinem Auto, ich hoffe KK kommt auch noch dazu!
Ostseekermit: dein Buch habe ich auch dabei

Das wird nett....

LG
Tom
 
so ich hab mal was gecheckt , bis wann haltet ihr das denn da so aus ?? also uhrzeitmäßig ?? bis 14 arbeit und dann los ca 2,5 std , planmäßige ankunftszeit wäre 16.45 weil für 2 stunden is das auch so eine sache
 
Moin todims
nur für mich gesprochen: ...4h Treffen reichen mir bei meinem Rücken durchaus, d.h. 16:00 Abreise Tom und wir würden uns dann erst wieder im Oktober in Hannover sehen..

Grüße an den Stammtisch!
Tom

Tom
 
also ich denke, dass wir wegen Nachwuchs/Abendbrot auch so 17h spätestens abdampfen. Sollten sich aber noch einige finden, die abends noch ein bisschen die vielfältige Göttinger Kneipenszene erkunden wollen und mit dir über die "Abendbrotzeit" (18-19h) verweilen, können wir auch gerne mal ein Usertreffen mit einem Kneipenabend ausklingen lassen. So als Vorschlag!?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben