X220 mit Bose Soundlink verbinden

Registriert
27 Feb. 2009
Beiträge
48
Hallo in die Runde,

ih versuche nun schon seit geraumer Zeit meinen Bose Soundlink mit meinem X220 zu verbinden. Windows 7 scheint A2DP nicht zu unterstützen. Gibt es da eine Möglichkeit das hinzubekommen?
 
Bluetooth-Treiber ist installiert. Soundlink wird auch als Bluetooth-Gerät angezeigt.

Die links in deinem link führen leider ins Leere... Den Post habe ich auch schon gefunden. Leider drehe ich mich seit Tagen im Kreis. Es gibt zwar gelegentlich Erfolgsmeldungen von Leuten, die A2PD unter W7 zum laufen bekommen haben, nur wirds bei den Beschreibungen leider schnell unkonkret.
 
Welcher Bluetoothtreiber ist installiert? Der Lenovo-Trieber?

Wie sieht die Service-Liste des Bluetooth-Gerätes aus, das dir da momentan angezeigt wird?

win8-bluetooth-networz4sut.png


EDIT:

Hier schreibt jemand, dass der Lenovo-Treiber nur 8-bit Mono Audio unterstützt und er den Broadcom-Treiber installieren musste, um A2DP zu bekommen. Vielleicht hilft dir das auch?

EDIT2:

Ich habe im Google-Cache noch einen Lenovo Broadcom Bluetooth-Treiber gefunden, der ohne Mucken installierbar ist und auch Audio-Übertragung unterstützt (bringt scheinbar den Broadcom BT Stack mit). Hier kannst du ihn runterladen (Lenovo-Direktlink). Ich kann damit von meinem iPhone Musik über mein X220 abspielen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben